Zurück zur Liste
Der Angler im Teich

Der Angler im Teich

2.634 14

Kommentare 14

  • blue.maris 13. Juli 2016, 9:46

    Hach, das ist ein alter Bekannter - an dem bin ich schon so oft vorbei gelaufen ;-) Irgendwann hab ich den auch mal fotografiert ;-) - gehört einfach dazu ...
    lg pETRA
  • Hirschvogel 28. Juni 2016, 12:10

    Etwas kitschig aber gut gesehen - fotografiert hätte ich den auch!
    Gruß Andreas
  • Charly Charity 27. Juni 2016, 18:25

    Das muß man mögen ;-)*
    Eine super Aufnahme!*****
    lg Dagmar
  • sinref 26. Juni 2016, 14:31

    Sieht sehr realistisch aus, gefällt mir.
    Gruß

    Helmut
  • Fotofroggy 26. Juni 2016, 9:14

    Da steht er nun auf immer und ewig, ist verdammt zum Dauerangeln:-)) Aber ein herrliches Motiv, bestens abgelichtet.
    LG Barbara
  • bineke 25. Juni 2016, 18:08

    Das ist ein sehr gutes Motiv, herrlich mit den Seerosen und der Spiegelung, wirkt richtig idyllisch,
    LG Bine
  • Donna Rosa 25. Juni 2016, 16:51

    Der sieht wie echt aus. Einmalige Aufnahme mit den schönsten Farben und die Seerosen im Vordergrund sind noch ein zusätzlicher Hingucker.

    Gruss Rosa
  • Bernhard Kuhlmann 25. Juni 2016, 15:13

    Toll was man sich da hat einfallen lassen !
    Die Aufnahme ist natürlich TOP
    Gruß Bernd
  • Nikonus 25. Juni 2016, 14:43

    ganz prima der legt die Fische gleich im Fass ein.Ein sehr schönes Bild mit dem spiegelglatten Wasser der Spiegelung und den schönen Farbe.

    L.G.Rudi
  • dadiet 25. Juni 2016, 13:01

    Da hast Du ja einen wunderschönen Seerosenteich mit einer sehr attraktiven Dekoration entdeckt und bestens aufgenommen..
    Bei bestem Wetter spiegelt sich der blaue Himmel im Wasser wieder.
    Da können wir heute nur von träumen, denn hier regnet es schon den ganzen tag.
    Viele Grüße Dieter
  • Ulrich Strauch 25. Juni 2016, 13:00

    Herrlich !! Wirkt auf den ersten Blick sehr echt.
    LG Ulrich
  • dreamcat 25. Juni 2016, 12:42

    Das ist ja eine tolle Gartendeko und super von Dir im Bild festgehalten!
    LG Gisela
  • Fotofan9 25. Juni 2016, 12:41

    Eine herrliche Idylle am Gartenteich. Eine schöne Aufnahme mit dem Angler. LG Harald