Der Angezimtete Apfel.

Der Angezimtete Apfel.

909 6

Alina Dangerous


kostenloses Benutzerkonto, Bremervörde

Der Angezimtete Apfel.

Wegen Schlechter Kamera, Schlechte Qualität.^^
Sorry. :P

Kommentare 6

  • Lothar Hasenpusch 2. Februar 2010, 3:27

    Tolle Bildidee!, Etwas überbelichtet und wie schon geschrieben wurde, das Logo doch unpassend.
    Würde mal versuchen mit Bildbearbeutung nachzuarbeiten.
    mfG
    Lothar
    Glasperlen-Spiegelungen
    Glasperlen-Spiegelungen
    Lothar Hasenpusch
  • Haeuserer Helmut 21. Januar 2010, 15:33

    idee ist super, es ist noch kein meister vom himmel gefallen lg. helmut
  • Holger-- 14. Januar 2010, 13:29

    super Idee!!
    für ne Digicam nicht schlecht!!!
    nur weiter schöne Bilder machen:-)
    LG Holger
  • Peter Hildebrand. 10. Januar 2010, 7:51

    arrangierte Tabletops sind gut um an der Fotografie zu arbeiten und viel zu lernen über Beleuchtung, Gestaltung und Aufnahmetechnik, experimentiere weiter so kreativ damit, es lohnt sich.
    Ich weiß nicht ob Deine Kamera das Einstellen der Empfindlichkeit (ISO) erlaubt, wenn ja, könntest Du hier damit runtergehen um das doch sichtbare Farbrauschen zu reduzieren.
    lG, Peter
  • Peter M. B. 7. Januar 2010, 21:18

    Hi Alina !


    gefällt mir sehr gut....

    lg aus Wien
    Peter
  • Harald Römer 7. Januar 2010, 21:11

    So schlecht ist es ja nicht, nur das Logo ist viel zu gross!
    Einfach so lange fotografieren bis es passt!
    LG
    Harald