Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der angekündigte Sonnenschein..

Der angekündigte Sonnenschein..

700 35

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Der angekündigte Sonnenschein..

..ist irgendwie ausgefallen.
Nur zum Abend zeigte sich die Diva.

Kommentare 35

  • Marion Klinger 27. Februar 2009, 21:36

    Auf der Aufnahme vermisse ich den Sonnenschein eigentlich gar nicht. Im Gegenteil: Die dunklen Wolken zaubern eine faszinierende Stimmung. Tolles Foto!
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Joachim Kretschmer 10. Februar 2009, 8:24

    . . prima bringst Du die Eislandschaft rüber . . . eben richtig Winter. Bei uns auf der Elbe gab es in diesem Jahr wenig Eis . . . VG, Joachim.
  • Claus Cille 10. Februar 2009, 5:21

    Ein Motiv für die Wand. Großartig!
    LG Claus
  • rebalu 9. Februar 2009, 20:01

    Sieht auch ohne Sonnenschein sehr schön aus.
    gruß, rebalu
  • Michael K o c h 9. Februar 2009, 18:49

    Oh, hattest du ein Glück, dass du bei diesem
    fantastischen Fotowetter dort sein konntest!!!!
    *neidischwerd*
    Die Wolken in Kombination mit der Eisfläche und dem
    abgestorbenen Baum, ... das wirkt alles auf mich
    wunderbar surrealistisch.
    Großartige Arbeit.
    LG Michael
  • Felix R. W. 9. Februar 2009, 16:52

    - sehr eindrückliches grau in grau! Gruss Felix
  • Mary Sch 9. Februar 2009, 15:36

    Besonders der dekorative Ast verleiht dem Foto Tiefe,
    das mich auch von den Farben her, sehr anspricht.
    Es muß nicht immer die Sonne scheinen, um gute
    Foto zu machen. Dieses Bild gehört in die Katagorie.
    Gruß Mary
  • Becker Peter 9. Februar 2009, 14:22

    Auch wenn sich die Diva etwas ziert, selbst ohne sie sind Himmel und Wasser voller Reize. Unverzichtbar und sehr bildwirksam der umgefallene Baum im Wasser. Gut gewählte Belichtungszeit, die das Wasser schaumartig erscheinen lässt.
    VG Peter
  • Burkhard Wysekal 9. Februar 2009, 11:57

    Fehlt nur noch der Yeti......vorne sehe ich schon die Spuren......:-))
    Klasse aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Rolf Kurtz 9. Februar 2009, 7:56

    schöne weite im Bild, der Ast bringt es erst so richtig zum Ausdruck.
    lg Rolf
  • Jürgen Evert 9. Februar 2009, 6:38

    Ist auch ohne Sonne sehr stimmungsvoll.
    Gruß Jürgen
  • BJ-örn Heller 8. Februar 2009, 22:28

    Also ist doch fast! Auch so sehr reizvoll!

    Grüße, Björn.
  • SandraR. 8. Februar 2009, 21:58

    mir gefällt die aufnahme sehr gut! schön gemacht! kleiner trost...auch hier kam sie erst zum abend...
    lg
    sandra
  • Antje Schmidt Rügen 8. Februar 2009, 21:34

    Mit wenigen Elementen eine tolle Stimmung gezaubert, gefällt mir.
    Gruß Antje