Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Anfang vom Ende

Der Anfang vom Ende

430 0

Karsten Kibelksties


Free Mitglied, Hamburg

Der Anfang vom Ende

Da das Wetter in den letzen Wochen nicht sehr fotogen war, ließ ich die Kamera links liegen, hockte mich vor den Computer und heraus kam das hier.

Das Bild zeigt eine beginnende Supernova. Die Sonne wird von heftigen Eruptionen erschüttert. Die Ausstösse erreichen sogar teilweise den Planeten, auf dessen Oberfläche schon längst kein Wasser und Leben mehr vorhanden ist. Nur die beiden Monde, die von einer dicken Eisschicht bedeckt sind strotzen diesem Spektakel. Noch! Denn gleich trifft wieder eine Wolke aus heisen Gasen den Planeten und seine zwei Begleiter.

Erstellt mit Photoshop CS

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz