Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Andy Warhol Zahn!

Der Andy Warhol Zahn!

785 3

Marlen Matthaeus


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Der Andy Warhol Zahn!

Fotoobjekt von meinem Bruder gestaltet. Von mir fotografiert und mit Photoshop bearbeitet.Kleine homage an den Künstler!

Kommentare 3

  • Thomas H. L. 2. Februar 2007, 9:52

    Aha ... verstehe.
    Andy hätte es gefallen. Wenn man aus Tomatendosen Kunstwerke machen kann, dann auch aus Gipszähnen.
    Das ist Kreativität! *g*
  • Marlen Matthaeus 2. Februar 2007, 9:39

    Mein Bruder macht ein Zahnarztstudium. Und in diesem Zusammenhang musste er jeweils einen Zahn aus Wachs und Gips herstellen. Das hier ist die Version aus Gips!
  • Thomas H. L. 2. Februar 2007, 9:13

    ich frage mich, ob das nun ein richtiger zahn ist (von deinem bruder?) oder was "gebasteltes". auf jeden fall ist es warhol-style und gut gemacht.
    kann man auch andersherum aufhängen. ;-)
    gruß, thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz