Zurück zur Liste
Der Andy Warhol Zahn!

Der Andy Warhol Zahn!

1.729 3

Marlen Matthaeus


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Der Andy Warhol Zahn!

Fotoobjekt von meinem Bruder gestaltet. Von mir fotografiert und mit Photoshop bearbeitet.Kleine homage an den Künstler!

Kommentare 3

  • Thomas H. L. 2. Februar 2007, 9:52

    Aha ... verstehe.
    Andy hätte es gefallen. Wenn man aus Tomatendosen Kunstwerke machen kann, dann auch aus Gipszähnen.
    Das ist Kreativität! *g*
  • Marlen Matthaeus 2. Februar 2007, 9:39

    Mein Bruder macht ein Zahnarztstudium. Und in diesem Zusammenhang musste er jeweils einen Zahn aus Wachs und Gips herstellen. Das hier ist die Version aus Gips!
  • Thomas H. L. 2. Februar 2007, 9:13

    ich frage mich, ob das nun ein richtiger zahn ist (von deinem bruder?) oder was "gebasteltes". auf jeden fall ist es warhol-style und gut gemacht.
    kann man auch andersherum aufhängen. ;-)
    gruß, thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz