Der Amazonas von der Internationalen Raumstation (ISS) aus fotografiert...

Der Amazonas von der Internationalen Raumstation (ISS) aus fotografiert...

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Kandersteg

Der Amazonas von der Internationalen Raumstation (ISS) aus fotografiert...

... leider ist das nicht der Amazonas, sondern nur eine feuchte Masse aus Erde und Wasser.
Im Schlamm haben sich noch drei winzige Tierchen versteckt, wer möchte kann sie einmal suchen.



Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr imstande, euch zu euren Bildern Kommentare zu schreiben.
Ich danke euch herzlich für euer Verständnis und für eure Besuche in meiner Galerie, die mich sehr freuen und aufstellen!
Herzliche Grüsse an jeden von euch. Anna-Dora



Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makroobjektiv.
Meine veröffentlichen Fotos bestehen immer nur aus einem Foto, denn ich wende KEIN Focus Stacking an.






In meinem Portfolio findet ihr den Ordner Natur-Kunst:

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Kommentare 43

  • Karl Josef Klein 19. Dezember 2020, 16:20

    Dafür muss man einen Blick haben. Ein außergewöhnliches Foto. LG Karl Josef
  • Tante Mizzi 13. Dezember 2020, 5:29

    Eine ganz wundervolle Aufnahme aus dieser Makro-Welt des ansonsten Unscheinbaren, liebe Anna-Dora !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • HP Koch 9. Dezember 2020, 0:23

    trompeuse     das gefällt mir richtig gut anna-dora      gruess usem tsüri oberland hp
  • luciluc 8. Dezember 2020, 21:08

    Fantastica realizzazione, di grande effetto, la trovo affascinante e creativa.
    Ho trovato gli insetti !
    Ottima presentazione , Complimenti !
    Un caro saluto luciana
  • skalare 44 6. Dezember 2020, 19:20

    das ganze Bild sieht aus wie ein Kunstwerk.....die Tierchen, die ich auch entdeckt habe, sind hier fast Nebensache!!
    Lg Ursula
  • Paulibär14 6. Dezember 2020, 9:51

    Am Linken Rand in der Mitte des Bildes befinden sich die drei Krabbeltierchen.
    Feine Makro Einstellung in bester BQ.
    Wünsche besinnliche Advents Zeit und bleib gesund.
    LG Georg
  • Veit Schagow 3. Dezember 2020, 11:43

    LInks im Bild sind die erwähnten Tierchen, hab alle drei entdeckt. Aber hättest Du sie nicht erwähnt, wären sie wohl unbemerkt geblieben.
    Tolle Aufnahme, man könnte wirklich an ein Satellitenfoto denken.
    VG
    Veit
  • jean-paul guigo 30. November 2020, 18:35

    c'est splendide Anna-Dora  j'admire  !!!!!!!!
    amts  jp
  • beasternchen 29. November 2020, 18:20

    Jetzt hätte ich's doch beinahe geglaubt :-)))))
    Die Augen spielen einem einen Streich.
    Ich sehe mehr als drei Insekten.
    LG Bea
  • fotowabo 29. November 2020, 16:36

    Man könnte es fast für den Amazonas halten, auf jeden Fall ein interessantes Motiv, Anna-Dora !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Willi W. 29. November 2020, 14:06

    Das hast du wunderbar präsentiert.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Willi
  • Hubert Bosch 29. November 2020, 13:46

    Sehr gut eingefangen! Auch im Kleinen ist die Welt ganz Groß. Herzlichst Hubert
  • Arnold. Meyer 28. November 2020, 19:53

    ein spannendes Bild.
    lg Arnold
  • Frank Oliver 28. November 2020, 19:18

    Du nimmst uns mit auf ein Tour über den Amazonas. Danke!
    Liebe Grüße
    Frank
  • Monika Arnold 28. November 2020, 18:11

    Eine interessante Bildidee liebe Anna-Dora.
    Ganz liebe Grüße Monika