Der Altstadtmarkt in Braunschweig mit Martinikirche

Der Altstadtmarkt in Braunschweig mit Martinikirche

3.127 3

Jörg Schöneberg


Premium (Basic), Braunschweig

Kommentare 3

  • Jürgen Rudigier 28. Dezember 2018, 8:26

    Als Fußballfan bringen ich den Namen Braunschweig spontan mit der Eintracht in Verbindung. Dass es dort neben dem Fußballplatz auch noch andere sehr sehenswerte Plätze gibt, zeigst du mit deiner Braunschweig-Serie sehr eindrucksvoll. Die Aufnahme am Altstadtmarkt finde ich besonders gelungen, da es nicht einfach ist, eine große Kirche voll umfänglich und ohne stürzende Linien abzulichten. TOP Aufnahme!
    VG Jürgen
  • Anne Berger 8. Dezember 2018, 17:47

    Feine Bildqualität und der Bildausschnitt wohl überlegt.
    LG Anne
  • Bri Werner 5. Dezember 2018, 20:03

    Deine Aufnahmen aus Braunschweig sind wunderschön. Hier eine sehr ausgewogene Aufnahme des Altstadtmarktes. LG Bri

Informationen

Sektionen
Views 3.127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 32.0 mm
ISO 200