der alte weg

die zweite chance für einen klaren sonnenaufgang am cap formentor hatten wir am letzten tag, an dem wir unseren leihwagen abgeben mussten. die zeit war eng gestrickt da der wagen um 9 uhr an der autovermietung stehen musste. also blieb uns nur der standort, den wir am vortag bei weniger guten licht erkundet haben.

noch etwas urlaubsfeeling bevor ich mich den herbstfarben widme

Kommentare 40

  • Silke Gl. 5. Februar 2019, 12:33

    Traumhaft schöne Lichtstimmung.
  • kurt zaiser 27. Juli 2017, 18:19

    Gratulation zu diesem Bild !

    Kurt
  • HMphotography 16. April 2017, 12:18

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme; farblich sehr schön!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Andrea Hey 12. Januar 2017, 22:25

    Ein unglaublich tolles Foto...die Stimmung ist der Hammer!!
    LG Andrea
  • Patrice von Collani 2. November 2016, 16:56

    Sehr schönes Licht und gute Bildkomposition! Das mit dem Leihwagen um 9 Uhr kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)
  • Th.Bu. 31. Oktober 2016, 22:57

    daumen hoch....!!!
    vg th.bu.
  • Maren W. 30. Oktober 2016, 9:59

    Wunderschön! lg
  • Komposti 29. Oktober 2016, 18:41

    Wunderschön....eine hervorragende Aufnahme :-)

    HG Komposti
  • struz 28. Oktober 2016, 21:27

    Wunderschöner Ort und Aufnahme.
    Herrliche Farben.
    Gruß Struz
  • Hansiwalther 28. Oktober 2016, 17:07

    Wirklich große Klasse. Ich liebe Leuchttürme, aber so wirklich, mitten in der Natur hatte ich noch keinen vor der Kamera. ich bin begeistert! Gruß hansi
  • dreamcat 28. Oktober 2016, 13:06

    Wunderschön anzusehen ,mit Blick auf den Leuchtturm!
    LG Gisela
  • bonman 26. Oktober 2016, 19:17

    Der Schnitt sehr überlegt ( rechte untere Seite) - wunderbares Licht und Farben - gefällt mir sehr !!
    LG bonman
  • F HO 26. Oktober 2016, 18:10

    Das gefällt mir sogar noch einen Tick besser, als aus der anderen Position. Wieder wunderbar aufgebaut mit dem links reinlaufenden Weg und der drittel Teilung. Der Super Sonnenuntergang gibt den Rest Stimmung dazu. Top, verneig, schade das ich nicht dabei war)
  • Karl Ludwig Raab 26. Oktober 2016, 11:47

    Sehr schön. So hatte ich es im Plan und mit Lichtspuren, ist mir aber letzte Woche leider im Regentief ertrunken.
    LG. KLR.
  • ALLWO 26. Oktober 2016, 9:45

    Unglaublich schön .. schreibt Dir mit fotografischer Begeisterung der Wolfgang
    Motiv .. Licht und Deine Fotografie sind ein echter Genuss !

Informationen

Sektion
Ordner Reisen in die Wärme
Views 79.289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 24.0 mm
ISO 100