Zurück zur Liste
Der alte Tempel...China Osttibet Westsichuan

Der alte Tempel...China Osttibet Westsichuan

8.220 2

Der alte Tempel...China Osttibet Westsichuan

Dieser alte Tempel hatte es mir angetan. "Ein lost place" mit gewiss vielen Geschichten.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Susanne Shanghai ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Herbert Rulf 2. September 2020, 23:52

    An dem hätte ich mich auch "festgebissen" ! Sehr fotogen. Ich glaube zwar nicht dass er wirklich alt ist, vielleicht oben die Dachbalken, aber unten die Bretterwände sicher nicht. 
    Gut dass du ihn noch fotografiert hast, lange steht der nicht mehr.
    Das umgebende Grün würde ich entsättigen, das wirkt so intensiv doch reichlich künstlich. 
    LG, Herbert
    • Susanne Shanghai 17. September 2020, 20:38

      Das Grün habe ich entschärft... 
      Ich befürchte auch, dass es diesen Tempel mittlerweile nicht mehr gibt.
      LG Herbert

Informationen

Sektion
Views 8.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von