Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
854 12

Lukas Zimny


Free Mitglied, Beijing

der alte mann

ich traf ihn in der schlucht bei dui jiu yu im norden von peking.
trotz seiner 81 jahre kommt er immer wieder zur schlucht um einige fruechte an die wanderer zu verkaufen.

Kommentare 12

  • Michaela Pilch 29. Juli 2008, 21:53

    Ein interessantes Gesicht. Der Mann hätte sicher viel zu erzählen. Trotz seines Alters sieht er nicht abgekämpft oder deprimiert aus, sondern macht einen sehr zufriedenen Eindruck.

    lg Michi
  • Thomas Amm 25. Juli 2008, 2:20

    Kontrast, Dynamik und Motiv sind einfach zu genial! Hammerportrait!

    Liebe Grüße
    TomTom
  • Chris8505 Buchholz 20. Juli 2008, 14:51

    tolle Aufnahme, Lukas - aber diese alten Leute findet man auch in chinesischen Grossstädten - zum Glück :)

    Viele Grüsse!
    Chris
  • Manuela R17TS 20. Juli 2008, 14:12

    ... da bin ich schon... danke für den "Stups mit dem Zaunpfahl".. hatte es wohn irgendwie vergessen.. also dann jetzt:
    mir gefällt die S/W Aufnahme sehr gut.. fällt das Pfeifchen nicht runter wenn dort noch so eine Kette dran hängt.. Ein alter Mann bestimmt mit sehr viel
    Lebenserfahrung und ich könnte mir gut vorstellen, dass du ihm bestimmt bei seinen Erzählungen zu gehört hast und sicherlich haste auch einige seiner Früchte gekauft... lg manuela
  • Kiara Hope 14. Juli 2008, 15:05

    Stark!
    ; ) Kiara Hope
  • Robert G. Mueller 8. Juli 2008, 8:41

    @Wolfgang: Klar gibt es sie genauso wie es in Deutschland alte Menschen auch gibt:-)))))

    Klasse Foto Lukas und saubere s/w Arbeit!

    LG Robert
  • Lukas Zimny 1. Juli 2008, 3:24

    @ Wolfgang:
    Ich lebe auch in China, aber warum kannst Du nicht glauben, dass es hier noch solche Leute gibt ???
    Solche Leute findet man eben nicht mehr in den Grossstaedten, aber auf dem Lande ist die Welt manchmal noch in Ordnung :-)

    Gruss, Lukas
  • Wolfgang Bazer 30. Juni 2008, 19:24

    Ganz Klasse Portrait... Wie aus einer anderen Welt. Ich lebe ja hier in China und kann kaum glauben, dass es hier noch solche Leute gibt.
    VG Wolfgang
  • Massimo Santoni 30. Juni 2008, 15:12

    interesting and expressive subject. well captured and i like the strong BW
  • Fallada65 30. Juni 2008, 12:37

    kann mich nur anschliessen....sehr schönes Bild !

    LG Claudia
  • Bettina S. 30. Juni 2008, 9:42

    tolles portrait!

    lg bettina
  • Die Waldvenus 30. Juni 2008, 9:37

    Der ruht in sich, er wirkt zufrieden, schön in SW*
    LG Bärbel