Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der alte Mann ... (4)

Der alte Mann ... (4)

8.376 28

Peter Krammer


Pro Mitglied, Landshut

Der alte Mann ... (4)

... und der Freitag
.
.
Mit diesem vierten Foto werde ich meine Stilleben-Serie "Der alte Mann" beenden. Diesmal monochrom.
Ich hoffe, sie hat Euch insgesamt ein bißchen gefallen.
Alle Fotos der Serie wurden mit available light, also ohne zusätzliche Beleuchtung aufgenommen.
.

Der alte Mann ... (3)
Der alte Mann ... (3)
Peter Krammer

Der alte Mann ... (2)
Der alte Mann ... (2)
Peter Krammer

Der alte Mann ... (1)
Der alte Mann ... (1)
Peter Krammer

Kommentare 28

  • Andreas Beier 18. März 2014, 21:00

    top+++
  • Peter Hoffmann - Lippstadt 9. März 2014, 22:12

    es ist schon (fast) alles gesagt - nur noch nicht von mir ;-)
    Eine Komposition der Extraklasse, durchkomponiert wie ein komplexes Musikstück. Der Verzicht auf Farbe bei diesem Bild ist eine gute Entscheidung, die Formenvielfalt gerät in den Mittelpunkt der Betrachtung. Die Fülle an Details lässt den Blick verweilen, nach Zusammenhängen suchen. Die gestalterische Verteilung, der technische Umgang mit den Tonwerten ist einfach gut.
    Durchkomponierte Musik lässt dem Musiker keinen Spielraum für Improvisation - so geht es mir als Betrachter allerdings auch - das Bild steht in gelungenem Kontrast zur minimalistische Fotokunst hier in der fc (ich mag beides)
    PH
  • Lucky1100D 9. März 2014, 21:56

    Sehr gutes Bild, ein echt guter schuss.

    LG lucky450D
  • Andreas Hurni 9. März 2014, 21:29

    wow!

    irgendwo zwischen grossartig und wunderbar :-)
  • Angelika H. 9. März 2014, 21:14

    Freut mich dich auf der Startseite zu sehen....
    :-))
  • BM Fotografie 2. Mai 2012, 6:44

    wieder so ein tolles stillleben. toll arrangiert. da bekommt man fast hunger. top arbeit.
    lg
    björn
  • Beate Henkel 23. September 2011, 19:40

    sehr schöne stimmungsvolle schwarz/weiß Aufnahme
    LG
  • Jochen Schmidt-Oehm 4. Juni 2011, 17:23

    Toll gemacht
    Mag ich sehr
    lg schmoehm
  • Frank Sensel 30. Mai 2011, 0:21

    Sehr schön arrangiertes Stillleben und sehr edel in s/w!
    LG Frank
  • Raymond M. 28. Mai 2011, 11:21


    ... und ja,
    habt ihr ganz nett zusammen gebastelt und damit's auch noch was hermacht, ergrauen lassen - wie's alte Männer eben auch werden.

    Sorry Peter, erinnerst du dich noch an das Gedicht:
    "Kannitverstaan" ?
    Ja, so geht's mir,
    bisweilen hier,
    mit Dir.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kannitverstan
  • Mary Sch 27. Mai 2011, 22:49

    Ich kann nur sagen, das Bild ist bestimmt mit viel Gefühl und Sorgfalt gemacht waren. Es bezieht seinen Charme von Licht und Arrangement. Wer so fotografieren kann, muß ein ausgeglichener Mensch sein.
    Die fotografische Umsetzung gefällt mir sehr.
    LG Mary
  • wm-photography 27. Mai 2011, 22:39

    Klasse Aufnahme!!!

    Lg Willi
  • gebra 27. Mai 2011, 19:04

    Alle vier Stillleben sind sehr beeindruckend. Dieses hier wirkt durch die Fische und die dünne Rauchschwade der erloschenen Kerze, auf mich ganz besonders. Es wäre in Farbe sicher auch sehr wirkungsvoll.

    LG von Gerhard

  • Trautel R. 27. Mai 2011, 7:52

    und sehr, sehr gut hat mir deine bildserie gefallen, die ich mir eben nochmals angeschaut habe.
    genial dein letztes motiv in dieser s.-w-tönung.
    lg trautel
  • Steffen S. 27. Mai 2011, 6:55

    Ich sage mal hier, stellvertretend für die gesamte Serie, phänomenal!!!
    Grandiose Umsetzung bei diesem Licht!

    Chapeau, da ziehe ich meinen Hut....


    LG Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 8.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten