Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
224 6

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Der Alte......

......Seefrosch. Hier ein älteres Exemplar mit Augenfehler. Sein Linkes sah unförmig aus und die Linse wirkte leicht deformiert. Jedenfalls nahm er mich noch wahr und ergriff zweimal die Flucht.
Er war ca. 12-15 cm groß, die Haut schon sehr dunkel. Wie alt er wohl ist ?

Das notwendige Fussbad dabei, war herrlich erfrischend ;-))

Canon 400d , Freihand, Kit-Objektiv, Nahlinse +8

Kommentare 6

  • Marie-Luise Herr 21. Mai 2007, 10:33

    Ganz hervorragendes Bild, der Ausschnitt begeistert.
    LG M.-L.
  • Nora S. 28. April 2007, 8:50

    Tolles Bild. Hut ab! Bei mir hüpfen die Frösche immer davon, wenn ich komme. LG Nora
  • Rico Berthold 16. April 2007, 20:40

    Toller Aufbau und interessante Nähe!
    Den hab ich auch getroffen! :-)
    LG Rico.
  • Ines M 15. April 2007, 15:32

    Die Perspektive ist wirklich gut gewählt. Man hat das Gefühl, das er (von sich aus) die rechte "Augenbraue" hebt und einen fragend anschaut. Was macht der mit der Kamera da???
    LG Ines
  • Sanne BZ 14. April 2007, 15:18

    Wirklich eine tolle Perspektive und genialer Bildschnitt! Nach dem Motto: Schau mir in die Augen, Alter! :-))
    Beneide dich um die tollen Motive, die dir immer so über den Weg laufen bzw.hüpfen!
    Lg
    Sanne
  • Karsten Schade 14. April 2007, 11:20

    Coole Perspektive!
    VG Karsten