Zurück zur Liste
Der alte Kirschbaum  im Schnee  3

Der alte Kirschbaum im Schnee 3

4.597 6

JesusBiker


Premium (World), Kaiseraugst

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht JesusBiker ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Urs E. 18. Januar 2021, 17:55

    Der Winter zeigt sich von der schönsten, wilden Seite!
    LG Urs
  • Vitória Castelo Santos 18. Januar 2021, 17:18

    Sehr schön fotografiert und schöner Bildschnitt.
    LG Vitoria
  • WERNER-ZR 18. Januar 2021, 16:21

    Weiter so ein Schnee und der Kleine da versinkt im Schnee. Ich hätte bei dem Schneefall die Kamera nicht raus geholt :-(
    Danke für die Winter-Imperession aus der Schweiz :-)
    LG Werner
  • Adolfo Héctor Venturini 18. Januar 2021, 15:55

    Hervorragende fotografische Aufnahme und sehr gute Komposition. Herzlichen Glückwunsch von Adolfo, Buenos Aires.
  • Weilburg 18. Januar 2021, 15:42

    Erstmal ein gutes stimmungsvolles Winterbild mit Schneefall!
    Ich würde allerdings den Baum ins rechte Drittel setzen, da er sich leicht nach links neigt.
    Dann wäre aber der leine Schneemann nicht mehr drauf, deshalb ist es oft nicht schlecht die Aufnahmeposition zu verändern.
    Viele Grüße
    Bernhard
    • JesusBiker 18. Januar 2021, 15:49

      Vielen Dank  Habe es erst zu Hause bemerkt da noch ein Schneemann auf dem Bild wahr  da es sehr Geschneit hatte  und die Kamera schon ziemlich nass wahr habe ich auch nicht gross die Standorte ausgesucht. Das ist ein Ausschnitt den Rechts ist ein Baum den ich nicht drauf wollte und Lings  auch.  Liber Gruss  aus der Schweiz

Informationen

Sektionen
Views 4.597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 48.0 mm
ISO 200