Der alte Hund und der Fluß

Der alte Hund und der Fluß

787 11

Sandra C. Maschke


kostenloses Benutzerkonto, Mainz-Kastel

Der alte Hund und der Fluß

Mal wieder Versuche mit Gegenlicht, die unbearbeitet eher schlecht sind, aber mit dem Feuerlicht gefällt es mir supergut ;-))))

Aufgenommen in Mainz-Kostheim am Main mit einer Canon A75.

Kommentare 11

  • Tanja Baumgärtner 1. September 2008, 17:05

    Das hat was... als wäre man in einer Geschichte.
    Fehlt nur noch die Sprechblase für den Hund. :-)
    Ich mag die tanzenden Lichter auf dem Wasser.

    lg, Tanja
  • Karl Kraft 22. Juni 2007, 12:14

    Ein Wahnsinnsbild.
    lg, Karl
  • Agnes Alice P. 16. November 2006, 19:42

    unbelievable
  • Imke Böhm 23. Oktober 2006, 10:16

    Wow so heftige Farben, dass es shcon wieder echt gut ist!!!
    Gefällt mir.
    LG Imke
  • Mannert-Maschke Dirk 21. September 2006, 17:09

    Sehr nettes Bild .. Hunde kommen einfach gut!

    Gruß

    Dirk
  • Pinga S 10. August 2006, 20:41

    das ist ja schön, wie in einem Film.
    danke auch für die Anmerkung zu Lea,blubblub
    lg
    Peggy/Pinga
  • tomfoto 1. Juni 2006, 17:50

    Hallo Sandra ... danke für deinen lieben Eintrag in mein Profil !

    Das Bild ist irgendwie.... mystisch... gut !

    tomfoto
  • Stefanie Thelen 1. Juni 2006, 14:14

    Hi Sandra,
    danke für Deine lieben, aufmunternden Worte! :-)
    LG, Fannie
  • Sandra C. Maschke 31. Mai 2006, 16:24

    @Jana: Die Farben sind ja "nur" ein Filter, den ich bei Photoimpression gefunden habe...

    @Fannie: Das tut mir leid für Dich, aber ihr geht es da nun bestimmt gut: den ganzen Tag faulenzen, mit anderen Wuffels rumdopsen ohne Schmerzen und endlich mal ausgiebig in Aas suhlen, ohne daß ein Zweibeiner danach meint, eine Dusche mit stinkigem Shampoo sei die einzige Lösung für ein konfliktfreies Zusammenleben ;-)
  • Stefanie Thelen 31. Mai 2006, 16:03

    Hi Sandra,
    das Bild berührt mich! Muß dabei an meine alte Hündin denken, die leider letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen ist...
    LG, Fannie
  • Jana B. 30. Mai 2006, 0:28

    Super schön und tolle Farben