Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.505 11

Veronika A.


Complete Mitglied

Der "Alte Fritz"

und seine Leibgarde
im Park von Sanssouci

Kommentare 11

  • Veronika A. 21. September 2005, 14:36

    Für Eure freundlichen und humorvollen Anmerkungen bedanke ich mich.
    Auf dem Weg nach Sanssouci kamen sie mir unverhofft entgegen in Richtung Krongut und so konnte ich vor "Majestät" in die Knie gehen und fotografieren, ehe sie schnellen Schrittes vorbei waren. Ob sie noch zum Kanzleramt maschiert sind, vermag ich nicht zu sagen :-)
    LG Veronika
  • Rainer Switala 21. September 2005, 9:04

    köstlich
    wie aus einer anderen zeit
    der sieht ja richtig grimmig aus
    gruß rainer
  • Lisa W. 20. September 2005, 9:23

    ...könnte ein gemälde sein,diese ähnlichkeit....toll festgehalten.
    lg lisa
  • Matthias Polakowski 20. September 2005, 9:15

    Hihi... der olle Fritz und sein Kompetenzteam stürmen den Bundestag......
    Gruß, Matthias
  • Reinhold Bauer 19. September 2005, 23:10

    sehr stilvoll, da kann ich mich überhaupt nicht sattsehen !!!
    lg reinhold
  • Trautel R. 19. September 2005, 22:49

    :-) solch eine ähnlichkeit, vielleicht wäre er wahlsieger geworden?

    lg trautel
  • Thomaso Beck 19. September 2005, 20:39

    will der nun ins kanzleramt??
  • Horst-W. 19. September 2005, 18:58

    Himmel, isser wieder da??? Also die Ähnlichkeit... verblüffend!
    Schöne Aufnahme dieser malerischen Gruppe!
    LG Horst
  • Matthias Polakowski 19. September 2005, 18:11

    Hallo Veronika,
    die alte Krummnase läuft schon die ganze Zeit auch in Berlin herum. Und jedes mal war ich so perplex, dass ich die Kamera nicht mehr zücken konnte. Schön eingefangen, wohin waren die denn unterwegs?
    Gruß, Matthias
  • Dieter Craasmann 19. September 2005, 18:05

    Kummt de ole Fritz nu wedder trüch?
    Sieht richtig echt aus, aber die Zeiten möchte ich nicht unbedingt wiederhaben. Sehr schön eingefangen, die langen Kerle, nur die Straße paßt nicht so ganz.
    Gruß Dieter
  • Frank Mühlberg 19. September 2005, 16:59

    Der sieht aber richtig schön echt aus !
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Klicks 1.505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz