Zurück zur Liste
Der alte Fotograf und das Meer

Der alte Fotograf und das Meer

4.380 5

Axel Flasbarth


Premium (World), Lübeck

Der alte Fotograf und das Meer

Chris Pietsch fotografiert im holländischen Wattenmeer

Kommentare 5

  • Axel Flasbarth 18. August 2011, 1:17

    Das Bild gibt es jetzt auch in einer sehr guten Bearbeitung, vielen Dank, Mario!

  • Matthias von Schramm 15. August 2011, 22:17

    eben
  • Chris Pietsch 15. August 2011, 20:38

    Das ist wirklich geil.
    Hatte nicht gedacht, dass es so skuril aussieht im Wasser zu stehen :)
  • Doris K 15. August 2011, 15:32

    hi,hi, wollte erst den vermeintlichen "fleck" vom monitor putzen...
    ´tschuldigung, chris ;-)))

    ich hoffe, ihr hattet viel spaß!!
    lg do
  • Light Ahead 15. August 2011, 13:32

    Das ist doch gar nicht verkehrt. ;-) Interessant finde ich die Perspektive, weil sie dem sich empfehlenden Boden- (also hier Wasser-) nahen widerspricht und dennoch ihre Wirkung entfaltet.
    Eine kritische Anmerkung: Die Haltung der Person - insbesondere ihr linker Arm - irritiert mich, weil es mehr denn Anschein macht, der "alte Fotograf" hantiere mit einer Videokamera.
    Ein Vorschlag: Hier mal in sw versuchen und mit einem Grauverlauf von oben, Kontrast, Struktur, Tonwerten und Farbfiltern in der sw-Konvertierung spielen. Damit ließe sich ggf. mehr Struktur und Dramatik ins Bild bringen.

    Gruß - M

Informationen

Sektion
Ordner fc Interna
Views 4.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL-1855)
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100