Zurück zur Liste
der alte Fischer und die Jagd nach der Meerjungfrau...

der alte Fischer und die Jagd nach der Meerjungfrau...

9.223 49 Galerie

Carsten Peter van der Ohlen


kostenloses Benutzerkonto, an der Nordsee

der alte Fischer und die Jagd nach der Meerjungfrau...

25.08.2005 - ca. 7.00 Uhr morgens, am Nordseestrand. Absolute Stille, man hört nichts... außer dem Wind, außer den Wellen, außer dem leise durchs Wasser watendem Fischer.... und dem wunderschönem Gesang der Meerjungfrau, die den Fischer in immer tieferes Wasser locken will... Glaubt ihr nicht? War aber so!

CANON 350D mit Tamron AF 18-200 Di2 @200 Verschlusszeit 1/3200 / Blendenzahl 10.0 / manuelle Fokussierung

ERWEITERUNG 10.10.2005: Ich möchte allen die gevotet haben und allen die Anregungen und Kritik gestiftet haben ganz herzlich DANKE sagen! Ich freu mich tierisch - und wollte dieses Bild hier eben noch dazu "verlinken" - es stammt aus der selben Serie... UPS, dass geht hier nicht. Also: es gibt noch ein paar aus der Serie... die ich teilweise schon hochgeladen habe, die anderen werden folgen.

Kommentare 49

Informationen

Sektion
Views 9.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Contest)
9. Oktober 2005 127 Pro / 121 Contra