Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

910 20

Der "Alte"

Ein frei lebender "wilder" Kater. Gestern vor dem baufälligen ehemaligen Bienenhaus beim Sonnen erwischt.

Die Spuren vieler Kämpfe .....
Die Spuren vieler Kämpfe .....
Elisabeth Hoch

Kommentare 20

  • Manuela V. 17. März 2005, 10:05

    Sehr schöne Aufnahme mit einem beeindruckenden Kater. Würde ihn gerne knuddeln.....hmmmm....geht wohl nicht. Schade!
    LG Manuela
  • J DV 15. März 2005, 22:51

    Sehr schönes Bild von einem alten Kämpen. Bin ja schon gespannt ob er im Sommer in der Nähe bleibt oder erst nächsten Winter wieder auftaucht

    LG John
  • Anja Lohneisen 15. März 2005, 22:35

    was für ein properer kerl... die augen scheinen ein bissl zu tränen oder verklebt zu sein... kein wunder, der gute hat ja niemand, der sie ihm ausputzt.
    hast ihn gut erwischt!
  • Björn Pedersen 15. März 2005, 20:45

    Serh schön festgehalten.... dieses Ton-in Ton mit dem Bienenhaus find ich gut!

    LG Björn
  • Ka Ho 15. März 2005, 16:02

    Wie gesagt: Schön festgehalten.
    Man sieht wie er die Sonne genießt.
    Wunderschön präsentiert!!!
    LG Ka´
  • Achim Runge 15. März 2005, 7:33

    Er sieht wirklich schon Alt und Weise aus. Die Umgebung passt sehr gut.

    Vielleicht findet er ja irgendwann noch mehr zutrauen

    VG Achim
  • Angela Wolf 15. März 2005, 5:35

    "tiger" mit charakter...
    gefällt mir sehr gut, dein bild...
    weil ich katzen mag, und deine wildkatze hat eine besondere ausstrahlung...
    weil du ein gutes bild gemacht hast, perfekt und schön...
    glg ThinakBell
  • Aurora G. 14. März 2005, 21:27

    Ich bin TOTAL begeistert!! lg., Aurora
  • Elisabeth Hoch 14. März 2005, 21:17

    @otto: hab alles da, es braucht nur nen Tapferen, der sie verabreicht. Viel Glück. Spaß beiseite, er sieht heute schon viel besser aus, war vom Rumstromern im scharfen Wind, keine Infektion.
  • Otto Beigelbeck 14. März 2005, 20:37

    ich glaube der braucht mal augentropfen .... ?
    umfeld und kater toll eingefangen.
    lg oTTo
  • Ingrid Sihler 1 14. März 2005, 20:22

    einfach fantastisch, ein Bild mit einer
    tollen Ausstrahlung, wunderbar dieser
    passende Hintergrund zum alten Kater,
    herrliche die Harmonie der Farben
    lg
    Ingrid
  • Evy Kasper 14. März 2005, 18:31

    Wiedermal eine ganz stimmungsvolle Aufnahme.
    Deine Bilder bringen alle eine solche grossartige Land- und Bauernhofromantik mit.
    lg Evy
  • Karin Mohr 14. März 2005, 17:31

    Tolles Bild eines alten Haudegens!!
    Der hat sicher schon eine Menge mitgemacht!
    Gruß Karin
  • Elisabeth Hoch 14. März 2005, 16:44

    @alle: danke
    @irma: Er laboriert ab und zu mal an einer Bindehautentzündung an 1 Auge rum von einer alten Verletzung, momentan sieht es so schlimm aus wegen dem scharfen Wind vor 2 Tagen. Seine Augen sind aber wie bei Kampfhunden ganz winzig. Er hinkt gerade auch etwas, man sieht im Bild das leicht nach außen gelegte Hinterbein. Er kann es aber benutzen. Ich schleiche ihm schon immer nach mit dem Foto und wir haben ihn mit Futter konditioniert, um falls nötig, ihn medizinisch versorgen lassen zu können. Er geht wie gesagt unvermittelt auf uns los, wenn wir seine Fluchtdistanz unterschreiten. Meinen und den Hofkatern tut er nichts und sie ihm nichts. Als es draußen nachts so kalt war und er sich wohl frisch verletzt hatte, hat er sich von meinen mitnehmen lassen ins Warme. Als ich abends nach Hause kam, lag er auf der Heizung in meinem Zimmer, hat mich aber sofort angegriffen, als ich den Rolladen schließen wollte.
  • kaito u. irma k. 14. März 2005, 16:02

    ein tolles foto von diesem lonely raider!
    es sieht aus, als hätten seine augen was von einem katzenschnupfen zurück behalten.
    das ambiente passt perfekt
    lg - irma

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten