Der alte Chinese an der Straßenecke

Der alte Chinese an der Straßenecke

1.426 1

stk-79


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen

Der alte Chinese an der Straßenecke

Auf meiner Reise nach Peking begegnete ich eines Tages an einer Straßenecke einem alten Chinesen. Er saß entspannt auf seinem kleinen Holzhocker, ich lief in voller Touristenmontur durch die Stadt. Wir sahen uns eine Weile an und ich "fragte" ihn, ob ich ein Bild von ihm machen dürfe. Wobei Fragen im eigentlichen Sinne nicht richtig wäre. Es ging eher mit "Händen und Füßen" zu. Er lächelte und das kam dabei heraus...

Kommentare 1

  • schafran 11. Dezember 2014, 3:12

    bei all den guten fotos in dieser rubrik eines der wenigen menschlichen,voll güte und abgeklärtheit..
    meinen glückwunsch!
    hg frank

Informationen

Sektion
Views 1.426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 200