DT-Fotografie


Premium (World), Kierspe, Sauerland

Der alte Baum

Halver Oberbrügge - 06. Juli 2013

Ich war mal wieder bei meinem alten Baum, entspannen und Kraft tanken.

Gleich gehts zum Fotostammtisch und morgen bin ich mit der Familie unterwegs, deshalb gibts erst am Sonntag wieder Anmerkungen von mir.

Kommentare 46

  • ketchup61 28. Juli 2013, 16:09

    So zeigt er sich am schönsten - der Sommer. Herrliche Aufnahme.
  • Gaby Falkenberg 20. Juli 2013, 16:35

    So schön die alte Eiche,
    gut führt der Weg in die idyllisch wirkende Natur.
    LG.Gaby
  • Walter Brants 16. Juli 2013, 16:13

    Eine mächtige alte Eiche ist wohl unter dem Einfluss der Hauptwindrichtung mit seiner Krone nach links ausgewichen. VG von Walter
  • LichtSchattenSucher 16. Juli 2013, 9:28

    Herrlicher Baum - grossartige Bildgestaltung !
    Kompliment ...
    Gruss
    Roland
  • Verena Fotografie 15. Juli 2013, 13:30

    Erholung von der Woche in der Natur...
    wir haben doch ein schönes Hobby.

    Prima Aufnahme!

    Gruß von Verena
  • Birgit Simone 15. Juli 2013, 8:39

    Traumhaft schön!!
    Lg Birgit
  • Eifelpixel 15. Juli 2013, 7:34

    Der Wind hat ihn geformt.
    Schöne Grüße Joachim
  • † gre. 14. Juli 2013, 22:30

    Er ist wunderbar, DEIN BAUM !!!
    (so einen hätte ich auch gerne :-)
    LG gre.
  • Cuxmalan 14. Juli 2013, 19:32

    es sieht aus, als wolle er den Wanderer beschirmen und Schatten spenden. Das ist eine Landschaft in der man Kraft tanken kann.
    lg marianne
  • Lothar Pilgenröder 14. Juli 2013, 18:19

    Erstaunlich gut hat er sich seit dem letzten November, als Du ihn zuletzt gezeigt hast, wieder erholt. Ein makellos dichtes und sattgrünes Laubkleid hat er sich in diesem Jahr zugelegt. Das deutet darauf hin, dass Du und wir mit Dir noch lange Freude an ihm haben können.
    LG von Lothar
    (P.s.: Ich hoffe, dass es auch Eurer Stute wieder so gut geht. Ich war 3 Wochen im Norden und Osten Deutschlands unterwegs und habe die weitere Entwicklung nach der letzten OP nicht mitverfolgen können.)
  • struz 14. Juli 2013, 12:13

    Feines Landschaftsbild. Gruß Struz
  • magic-colors 14. Juli 2013, 11:49

    Ein Bild zum Träumen. Einen weiten Spaziergang kann ich mir hier gut vorstellen. lg aNette
  • Die Mohnblumen 14. Juli 2013, 11:37

    Macht sich sehr gut in der schönen Landschaft.
    Fein auch im grünen Gewand.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Hotzenwäldler 14. Juli 2013, 11:15

    Ja, dann Tanke mal kräftig, ist immer gut.
    Georg
  • Sabine Suess 14. Juli 2013, 8:49

    Den alten Baum hast Du sehr wirkungsvoll in Szene gesetzt. Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    LG
    Sabine