Zurück zur Liste
Der Altar von St. Martin in Schlanstedt...

Der Altar von St. Martin in Schlanstedt...

7.575 7

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Der Altar von St. Martin in Schlanstedt...

so eine Pracht sieht man der kleinen Dorfkirche von außen fast nicht an. Ein tolles erstes Freitagstreffen war das! :-)
Ich wünsche allerseits eine tolle neue Woche!

Volle Hütte...
Volle Hütte...
Klaus Degen

Kommentare 7

  • Klaus Degen 15. Januar 2022, 17:33

    Perfekt aufgenommen! Ich habe die gleiche Aufnahme, nur mit mehreren Linsenflecken und die habe ich einfach nicht wegbekommen...
    lg Klaus
  • Die Mohnblumen 12. Januar 2022, 16:03

    Man mag gläubig sein oder nicht....
    Mir geht es so, wenn ich eine Kirche betrete, erfasst mich so ein Gefühl von "Ehrfurcht".
    Heike und ich mögen es am liebsten, wenn wir dort allein sind, um z.B. Fotos zu machen.
    Ich denke, der Altar war fototechnisch schwierig zu meistern. Aber so kommt er gut rüber.
    LG KH
  • Hartmut Evert 10. Januar 2022, 18:47

    Von den Altar war ich auch angetan, was man da für Arbeit aufgewendet hat ist schon sagenhaft, man hätte da noch viel mehr Zeit verbringen können.
    LG Hartmut
  • ugraf61 10. Januar 2022, 17:43

    der ist ja wunderschön
    Gruß Uwe
  • Jan55 10. Januar 2022, 10:43

    Ein sehr schönes Bild.
    VG Jan
  • Karla M.B. 10. Januar 2022, 9:22

    Der Altar ist auch so ein richtiges Schmuckstück...Klasse haste ihn zu Bild gebracht.
    LG Karla

Informationen

Sektionen
Ordner Kirchen
Views 7.575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 16.0 mm
ISO 400