Zurück zur Liste
der Alpsommer ist vorbei

der Alpsommer ist vorbei

9.047 6

Ruth Bernegger


Premium (Pro), Ostschweiz

der Alpsommer ist vorbei

Alpabfahrt in Brülisau . Vorne die weissen Appenzeller Geissen

Kommentare 6

  • Ursula Sp 13. September 2019, 21:47

    schon ist es wieder soweit, alles geht so schnell.
    ein Alpabzug wie aus dem Bilderbuch - soo wunderschön !!
    Gruss Ursula
  • Susi Preisig 11. September 2019, 13:38

    Oh, schon wieder verpasst. Jedes Jahr nehme ich es mir vor, einmal dabei zu sein. Immer wieder ein besonderes Erlebnis mit den herausgeputzten Sennen und Tieren. 
    Liebe Grüsse - Susi
  • Anne-Marie Frei 5. September 2019, 19:23

    Immer wieder faszinierend! Wunderbare Aufnahme!
    Liäbi Grüäss
  • Annette Snuf 31. August 2019, 19:14

    Ja, auch ich mag die Appenzeller Auf- und Abzüge sehr, und sicher so wie sie von Dir präsentiert werden. Ein kleines Meckern am Rande: ein wenig schade finde ich, dass der Schatten des Frontbuben abgeschnitten ist. Wahrscheinlich wäre sonst kein Himmel drauf gewesen, und das wäre auch schade fürs Bild. LG, Annette
  • Daniel 19 31. August 2019, 16:49

    Die Appenzeller sind die Buntesten, das gefällt mir. LG Daniel
  • Roland Zumbühl 31. August 2019, 16:30

    Und jedes Jahr sind alle ein Jahr älter ... auch die Fotografin ;-)