1.650 10

Astrid Gast


Premium (Basic), Oy-Mittelberg / Allgäu

Der Allgäuer

bei uns im Allgäu gibt es sie noch..... :-)

Ein richtiger Naturbursche
Danke Rupert

Kommentare 10

  • Wolfgang Hanel 21. Dezember 2013, 17:05

    Hallo Astrid,
    ein sehr schöner Charakterkopf, oifach a sellgmachtr,
    VG Wolfgang
  • Dagmar Clausen 3. Juni 2012, 16:58

    Gefällt mir sehr, mag solche unverfälschten Naturburschen. LG Dagmar
  • Rudolf Baier 30. Mai 2012, 21:16

    Kernig, wetterfest und sicher auch in der Lage die eine oder andere Lebensaufgabe zu meistern. Vielleicht auch ein guter Ratgeber...
    LG Rudi
  • Charly08 30. Mai 2012, 20:57

    Tolle Aufnahme von dem Allgäuer
    Naturburschen, ich bin auch schon
    welchen begegnet, wenn ich
    dort war. LG Gudrun
  • Ekkehard von Weiher 30. Mai 2012, 14:06


    Zuerst dachte ich
    das wäre Armin Müller-Stahl
    der Schauspieler - schwer gealtert ...

    http://www.freiepresse.de/DYNIMG/61/67/3286167_W300.jpg
  • Karsten P 30. Mai 2012, 13:59

    Ich merke immer ehrlich an was ich gut und was ich schlecht finde. Persönlich finde ich das Portrait sehr gut und es etwas schade, dass man das blaue Auge nicht sehen kann :) Er hat bestimmt tolle Augen ^^
    :))
  • Astrid Gast 30. Mai 2012, 13:15

    @Karsten: Finde es super, dass du hier deine Meinung schreibst und das Bild auch kritisiert - Schönrederei bringt einen nicht weiter!
    Habe einfach nur erklärt warum ich das Foto so gemacht habe
    Danke für deine ehrlichen Anmerkungen!
  • Karsten P 30. Mai 2012, 13:11

    Hehehe okay, das mit dem Naturburschen hat mich überzeugt. Das mit dem Anschneiden ist eine Geschmackssache und meine ist es nicht. Finde das Foto trotzdem sehr interessant ^^

    LG :)
  • Astrid Gast 30. Mai 2012, 13:08

    @Karsten: Portraits anzuschneiden sind in der modernen Fotografie üblich, das eine Person ganz drauf sein muss ist "out" - allerdings ist Fotografie natürlich auch persönlicher Geschmack! Da es ein "leichtes" HDR aus 2 Aufnahmen ist, fallen die Farben, aber auch Licht und Schatten etwas intensiver aus, da ich aber recht viel rot entsättigt habe, entspricht es im großen und ganzen wieder seiner natürlichen Hautfarbe - er ist einfach ein Naturbursche!
  • Karsten P 30. Mai 2012, 12:54

    Die Farben sind mir hier etwas zu kräftig und hätte ihm evtl. die ganze Schädeldecke geschenkt. Ansonsten gefallen mri die Tiefe und der Schnitt, bis auf den Kopf ^^ Sehr intensives Foto.

    LG Karsten

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 1.650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 47.0 mm
ISO 250