Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

323 4

Fritzla


kostenloses Benutzerkonto, Frankonia

Der Allerletzte?

Links oben: Vor der Stadt. Die Starkstrommasten wollten absolut schräg
stehen.
Rechts oben: Aufm Acker in Stadtnähe
Links unten: Im Gartenbeet
Rechts unten: Vor dem Wald mit Begleitung

Aufgen. mit Canon - Zoom

Kommentare 4

  • Carolina J. 25. Februar 2007, 22:17

    ...na da lassen wir uns mal überraschen, aber ehrlich gesagt, kann ich mittlerweile auf Schnee gut verzichten. Wir haben den Sandkasten und die Schaukel für Ronja schon wieder draussen.
    LG caro
  • Lutz-Henrik Basch 23. Februar 2007, 18:08

    Hallo Fritzl,
    auch diese Bildcollage gefällt mir sehr gut und spiegelt Deine fotografischen Fortschritte hier sehr gut.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Helmut - Winkel 23. Februar 2007, 16:19

    Hohe Berge musst Du zumindest nicht mehr ersteigen, Fritzl, wenn man von den Aufnahmen Deiner schönen Collage ausgeht.
    LG Helmut
  • Qrt Laederach 23. Februar 2007, 15:15

    der allerletzte Schnee oder der allerletzte Winter ;-) ?
    Ich hätt dir auch noch ein paar weisse Flecken !
    Vor kurzem stampfte ich noch ganz heftig im Schnee herum...
    lg qrt

Informationen

Sektion
Views 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz