Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der allererste Versuch..

Der allererste Versuch..

398 17

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Der allererste Versuch..

..mit meinem neuen Spielzeug. War schon so lange mein Wunsch, mir eine Drohne zuzulegen, nun habe ich mich getraut. Der erste Flug..total aufregend, aber macht Spaß und es tun sich ganz neue Möglichkeiten auf. Nun erstmal üben..üben..üben. Aufgenommen von :
Diana Klawitter

Kommentare 17

  • Joachim Kretschmer 21. Februar 2018, 17:08

    . . lach . . . Du musst auf den Flieger schauen, nicht zu Diana . . . :-))
    Ich habe meine Drohne wieder weiter gegeben, ein Exemplar unter 100 € macht nicht so richtig Spaß, aber für ein teureres Modell war ich zu geizig . . . lach.
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Traumbild 21. Februar 2018, 6:01

    Meinen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft, sie fliegt schon und die Ausbildung als Pilzsuchdrohne kann beginnen.
    Ich bin gespannt, was du uns in Zukunft zeigen kannst. Unser Mecklenburg ist ja so schön und von oben betrachtet sicherlich auch. Viel Spaß damit.
    LG Claudia
  • Wiebke Q-F 20. Februar 2018, 11:00

    Wow. Da bin ich auf deine Ergenbisse sehr gespannt. Finde ich toll.
    LG wiebke
  • Harry H. Zimmermann 20. Februar 2018, 9:24

    Das ist ein tolles Spielzeug, macht mir auch viel Spaß damit zu fliegen
    Gruß Harry
  • Päonie66 20. Februar 2018, 8:25

    Na dann, viel Spaß mit dem neuen Spielzeug ! Die Faszination kann ich nachvollziehen, hoffe aber trotzdem, daß sich nicht ZU viele davon demnächst am Himmel tummeln.....
    vG Päonie66
  • Chro57 19. Februar 2018, 19:31

    Na dann - allzeit guten Flug!
  • Rolf Kurtz 19. Februar 2018, 17:32

    Na, dann warten wir mal auf Fotoergebnisse :-))
  • Klaus-Dieter Jänicke 19. Februar 2018, 9:10

    Da wünsche ich Dir viel Spaß mit dem neuen Werkzeug (ich sage bewußt nicht Spielzeug) - und viele interessante Fotos...VG Klaus
  • Burkhard Wysekal 18. Februar 2018, 22:47

    Hochinteressant das fliegende Auge. Besitzt das Teil eine eingebaute Kamera, oder kannst Du die Drohne mit einer Kamera Deiner Wahl bestücken....?
    Guten Flug gewünscht...:-)).
    LG, Burkhard
    • Conny Wermke 19. Februar 2018, 8:01

      Da ist eine Kamera eingebaut, die eigene drunter lieber nicht, das können auch nur die großen Drohnen, und wenn´s dann crashed..gar nicht drüber nachdenken. Diese Drohne macht 4K Videos, Raw Aufnahmen und ist nicht viel größer als mein Handy, also perfekt für denn Fotorucksack.
      LG Conny
    • Burkhard Wysekal 19. Februar 2018, 8:54

      Danke für die Erklärung Conny. Da bin ich mal auf eine "Luftaufnahme" gespannt....:-)).
      LG, Burkhard
  • Manfred Bartels 18. Februar 2018, 22:34

    Viel Spaß damit...
    LG Manfred
  • canonier69 18. Februar 2018, 21:53

    Und ich dachte nur Männer mögen solche Spielzeuge...;-)
    Bin mal auf deine Luftaufnahmen gespannt,da eröffnen sich völlig neue,spektakuläre Perspektiven.
    LG Roger
  • Axel Sand 18. Februar 2018, 21:36

    Dann wünsche ich Dir viel Spass und Erfolg.
    Gruß
    Axel
  • Hartmut Bethke 18. Februar 2018, 21:21

    Na, dann wünsche ich dir viel Freude mit deinem neuen Spielzeug. Willst du damit Paparaziaufnahmen machen :-)
    LG Hartmut

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6500
Objektiv E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.0 mm
ISO 125

Gelobt von