Zurück zur Liste
Der Akku ist alle

Der Akku ist alle

644 4

Anij62


kostenloses Benutzerkonto, Rheinhessen

Der Akku ist alle

Wenn Silky sich wälzt sieht es oft so aus, als wäre er einfach aus dem Stand umgekippt.

Kommentare 4

  • Marion70 29. März 2011, 22:20

    Super :-)))) Das scheint ja ein echt lustiges Kerlchen zu sein. Große Klasse.
    LG
    Marion
  • Anij62 27. September 2010, 16:04

    @Rudi
    Das ist doch nicht makaber. Der Rote schaut auf solchen Fotos immer aus, als wäre er gerade aus dem Stand umgefallen, weil der Akku alle war. Auch weil er dabei immer so ein bißchen irre guckt und die Beine so gerade in die Luft hält. In Wahrheit hat er sich nur voll Übermut auf den Steinen herumgeräkelt und fand die Welt einfach schön.

    @stephi
    Wie gesagt, das ist reiner Übermut, mit dem er sich da hingeworfen und auf den Steinen gewälzt hat. Müde wird ein Cocker erst zuhause, so lange man draußen ist, ist man immer on Tour. Der Cocker könnte ja sonst irgendwas verpassen und das geht ja gar nicht. :o)
  • Poisongirl1977 26. September 2010, 18:41

    na da ist aber einer fertig und mehr als k.o.,....aber schaut recht witzig aus das kerlchen!
    gruß stephie
  • Miss.Erfolg 26. September 2010, 18:39

    Genial.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz