Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...Der Admiral und Ich...

...Der Admiral und Ich...

980 1

Maike Liebram


Free Mitglied, Nordhausen

...Der Admiral und Ich...

So etwas habe ich noch nie erlebt! Dieser Schmetterling setzte sich einfach auf meine Kamera als ich Ihn fotografieren wollte, flog weg, dann auf meine Hand... Das Schauspiel wiederholte sich mehrfach. Und Tage später war er immer noch an der selben Stelle und flatterte mir wieder auf die Hand.
Konnte auch ein Video davon machen..sonst glaubt mir das doch keiner :-)

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv 5.0-70.0 mm
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 200