Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Admin-Skandal geht weiter

Der Admin-Skandal geht weiter

732 9

Kim N. Semmler


Free Mitglied, Kenberg/Nekar

Der Admin-Skandal geht weiter

Es ist wirklich unvorstellbar! Dieser neue Screenshot zeigt weitere Admin-Funktionen zur Manipulation von Usern. Es wird Zeit, daß endlich bekannt wird was hier gespielt wird. Besonders die Optionen in der Spalte ganz links finde ich besonders userverachtend. Das kann man sich kaum vorstellen...

Ich bin gespannt wann dieses Bild der Zensur zum Opfer fällt. Ich decke den Skandal trotzdem auf!

Kommentare 9

  • Anna Simonja 25. Januar 2003, 5:22

    So gehen die Meinungen auseinander ;-)) Ich empfinde als Clownerie eher die user,die mit solchen Bildern, ( kann man sowas eigentlich "Bild" nennen ? ;-)))) völlig unsachgemäß aus den dunklen Eckchen hetzen, ohne etwas Konstruktives zu Community beizutragen und sich dann auch noch als " unbequeme user" bezeichnen ,was sie in der Übersetzung als "Revolutionäre" verstanden haben möchten...
    Zuviel der Ehre...nur eine Volksbelustigung ...;-)))))
  • John Coffee 24. Januar 2003, 23:39

    Kimmy,
    du lenkst ab. Sag zum Bilderklau was.
  • Mats Vanselow 24. Januar 2003, 22:56

    Diese "Bild gelöscht durch TA" Grafik kenne ich noch gar nicht. Aber die Idee ist gut ;-)

    Netter Versuch mal wieder, aber so langsam wird es langweilig.

    Viele Grüße
    Mats (Admin)
  • Kim N. Semmler 24. Januar 2003, 22:38

    @Johnny

    Komm, jetzt krieg dich mal wieder ein und trink einen Coffee, John. Warum denn gleich so garstig werden, Beschimpfungen sind nun wirklich nicht nett. Bist du immer so leicht reizbar? Du solltest das vielleicht einmal untersuchen lassen, Choleriker haben es im Leben schwer und betrügen sich selbst um die vielen schönen Momente. Versuch's mal mit Gemütlichkeit!
  • John Coffee 24. Januar 2003, 22:30

    Kimboy,
    Meine Bilder sind von mir. Deine Bilder von anderen Sites geklaut.
    Du bist eine miese Ratte. Dabei bleibt es.
  • Kim N. Semmler 24. Januar 2003, 21:28

    @Johnboy

    Bist du sowas wie der Sherriff hier? Wenn du mit niveaulosen Bildern aufräumen willst, dann fang schon mal an, es gibt viel zu tun.

    Du wärst der ideale TA, bewirb dich doch mal. Es werden immer Leute gesucht, die sich zum Clown machen und die Jagd auf unbequeme User im Auftrag des Betreibers durchführen.

    Was passiert denn, wenn ich deinem dringenden Rat nicht folge? Kommt dann Gerhard rüber und legt mich über's Knie? Wer ist Gerhard überhaupt?

    Und jetzt geh spielen.
  • John Coffee 24. Januar 2003, 21:17

    Hallo Herr Semmler,

    Würde mal vorschlagen, eins der tollen IR Bilder, die laut deinen Aussage von letzter Woche mal kommen sollten, in die FC zu stellen, anstatt diesen Schwachsinn rauszulassen.

    Deine Beträge an die FC waren nämlich bisher unter jeglichem Niveau.

    Ich rate dir ausserdem dringend, deinen Therapeuten trotz seines Urlaubs zu kontaktieren, ansonsten ich hier mit schlimmerem rechne. (Gerhard hatte ja da so eine Vermutung)

  • Günter Schneider 24. Januar 2003, 20:46

    kim: mal wieder ganz nett gemacht, aber auf dauer langweilst du!
    hast du keine andere möglichkeit, deinen vermutlich vorhandenen frust loszuwerden ?
    ......therapeut(in) im urlaub oder wie......?
  • Anna Simonja 24. Januar 2003, 20:44

    Sollen wir uns jetzt über den Schwachsinn aufregen oder darüber lachen ...-))))

    Oder versuchst Du nur Deine Klickzahl zu verbessern weil es sonst auch nicht klappt ??? ;-)))))