Der Adler ist gelandet

Der Adler ist gelandet

562 15

Fritz Berger


Premium (Basic), Wien

Der Adler ist gelandet

Oder ist es doch nur eine Ente?

Kommentare 15

  • Päsce Hostettler 28. März 2008, 10:34

    Wie ich sehe nutzt du gerne die Dynamik von vögeln und ihren Spiegelungen im Wasser, ist hier gekonnt gelungen, dazu das passende Format!

    lg Pascal
  • Erika Basel 8. März 2008, 20:16

    da möchte ich mich meinen vorschreiber andreas klesse nur anschließen, sehe es genau so. lg erika
  • jeverman 8. März 2008, 16:36

    Bild und Titel sind genial.
    Wahnsinnsschärfe und Bildgestaltung!

    LG Andreas
  • Priska Zehentner 8. März 2008, 16:13

    Das Warten hat sich mehr als gelohnt, ein fantastisches Bild in "FritzBerger Qualität".
    lg
    Priska
  • Der Baecker 8. März 2008, 15:20

    Da kannst Du stolz drauf sein!
    Grüßle,
    der Bäcker
  • Michael Röhs 8. März 2008, 13:24

    Coole Bauchlandung und dazu noch richtig gut auf den Chip gebracht. Der Ausschnitt passt aber auch super.

    MfG Micha
  • Gerlinde Weninger 7. März 2008, 23:32

    Sagenhaft!
    liegrü die gerlinde
  • Friederike R 7. März 2008, 22:32

    mir fehlen die Worte ...

    GENIAL ist untertrieben ...
    GEIL klingt abgedroschen ...

    einfach wortlos stumme Bewunderung für jedes einzelne spritzende gespiegelte Wassertröpfchen ...

    und ein Bravo an die Entenmutti für diese Kunstlandung ...

    und für den Fotografen ein Bravo für den genau richtigen Drückefinger ...

    Friederike
  • Spinnenknipser 7. März 2008, 22:07

    Ja der Wahnsinn, Spiegelung, Bewegung man findet alles in der Aufnahme, Natur pur

    VG Günter
  • Jana Behr 7. März 2008, 21:29

    Boah! Was für eine Szene - mit klasse Schärfe und feinem Spiegelbild. Die 1,5 h haben sich doch bei so einem tollen Bild gelohnt!
    LG Jana
  • Angelika Ritter 7. März 2008, 21:22

    wow..das ist perfekt..und dann noch mit der spiegelung. sehr schoen.
    lg angie
  • AG 7. März 2008, 21:09

    Was für ein super Bild! Das Warten hat sich gelohnt!!!
  • bergsteiger1981 7. März 2008, 19:33

    klasse
  • Fritz Berger 7. März 2008, 19:22

    Es war geplant, aber dann doch eher Zufall....
    Nach ca. 1,5 Stunden Warterei ohne nenneswerte Erfolge wollte ich schon zusammenpacken und dann kam mir dieses Süsse plötzlich direkt vors Objektiv!
    LG
    Fritz
  • Ckorona 7. März 2008, 19:18

    Hammer eingefangen! Das mit der Schärfe kommt richtig gut rüber.

    Ist das Bild durch Zufall entstanden oder hast du das geplant, ihn zu fotografieren wenn er landet? :)

    GreeZ Ckorona