1.097 15

Helma Kienleitner


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Kommentare 15

  • J. Und J. Mehwald 6. November 2006, 6:53

    Du läufst aber weit voraus und die Kinder müssen zusehen, wie sie hinterher kommen. :-))
    Ist eine gute Doku draus geworden.
    Haben nach so vielen Portraitsfotos, die Du eingestellt hast, dies entdeckt und wollen jetzt noch mal weiterschauen.
    VG von Jutta und Jürgen.
  • Ulla S. 29. August 2006, 16:14

    Wunderschöne Aufnahme, herrliche Landschaft und Aktion.
    mfG Ulla aus Berlin
  • Helma Kienleitner 27. August 2006, 9:28

    @ Arnd: Ja, das Mädchen mit der Kappe ist Lisa. :-)
    Vielen Dank für eure netten Anmerkungen.
    Liebe Grüße
    Helma
  • Rudolf Kasper 27. August 2006, 4:58

    Man sieht hier schoen die Konzentration der Wanderer.
    lg rudi
  • Sabine Weiss 26. August 2006, 22:57

    fites bild, schöne farben. lg sabine
  • Arnd U. B. 26. August 2006, 22:34

    Da hast Du ja einen klasse Blickwinkel gewählt...Ist das mit der Kappe Lisa? Ihr hattet bestimmt einen schönen Ausflug - das Wetter war ja ideal. Liebe Grüße Arnd
  • D. Circus 26. August 2006, 21:08

    Bergtour? Oh jeh - meine letzte ist Jahrzehnte her! Schöne Sichtweise! Tja, und das Format des Bildes legt immer noch der Fotograf fest! Nicht der Betrachter!
    GLG
    -per
  • Wolfgang Weninger 26. August 2006, 21:04

    da schmerzen mich schon beim Hinsehen die Knie ... aber schön ist es doch :-)
    Servus, Wolfgang
  • Helma Kienleitner 26. August 2006, 18:16

    @ Cindy: Heißt klemmen weglassen? ;-))
    Liebe Grüße
    Helma
  • Harald L. 26. August 2006, 18:12

    bei so einem Abstieg muss man verdammt aufpassen, jeder Schritt kann auch der letzte sein ..... mir gefällt diese Aufnahme sehr gut und auch der Bildschnitt passt

    lg Harald
  • Helma Kienleitner 26. August 2006, 13:54

    Natürlich habe ich einen unschönen Buschen weg geschnitten. Da siehst du wieder einmal meine Unkenntnisse.
    Liebe Grüße
    Helma
  • Christian Ringer 26. August 2006, 13:48

    Warum mehr zubehör???
    Wenn Du´s mit der D70 gemacht hast, dann hast Du´s doch nachträglich beschnitten...
    Das Bildformat gibt die D70 nicht aus.
    :-)
  • Helma Kienleitner 26. August 2006, 13:42

    Ich auch, aber dann bräuchte ich mehr Zubehör! ! Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Helma
  • Christian Ringer 26. August 2006, 13:40

    das ist richtig gut... ich hätte das Bildformat nur gern etwas breiter
    :-)