Zurück zur Liste
Der Abschleppdienst

Der Abschleppdienst

2.422 4

Nalbinia


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Der Abschleppdienst

Und die Müllmänner , wenn sie in engen Strassen nicht mehr vorankommen..wird nicht mehr abgeschleppt , sondern richtig in die Parklücke geschoben..
Wie man hier sieht..

Kommentare 4

  • Maik Wiens | uMWeltphoto 14. April 2012, 13:27

    wie klasse ist das denn? ich dachte auch, direkt abholen und später zahlen! da helfen die einem sogar beim richtigen einparken! das finde ich klasse!

    lg Maik
  • † werner weis 8. August 2011, 20:58



    Du hast hier professionell ein Plakat geschaffen
    und es ist herzallerliebst, was es aus dem Alltag erzählt
  • Christoph Schrenk 4. August 2011, 10:14

    Ach sowas gibt es auch und wusste ich gar nicht halt sonst mal weg und bezahlen dafür doch oder ???

    Herrliche Collage und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    chris
  • Watndat 24. Juli 2011, 12:33

    Ja..ich bin selbst erstaunt dass es auch so geht, statt Abschleppen..Was soll man machen wenn die Strasse zu eng ist ..Obwohl man oft Vorschläge zu den Parkenden Wagen gemacht hatte ..zb dass man nur auf einer Seite parken darf..Aber da terifft man auf taube Ohren..leider..Und mir ist es total egal..Ich habe gar kein Auto..Aber es ist immer interessant , auch wenn Lastzüge diese Strasse nutzen .Und wieviele tägliche Rückspiegel einfach kaputtgefahren werden..Und dann die Aufregung dazu wenn einfach weitergefahren wird (Fahrerflucht) dann muss die Versicherung eben hinhalten..oder auch nicht..Die sagen dann ..du musst auch den Spiegel zurückklappen , dann passiert das nicht..Ohwei..Und Geld von der Versicherung ?? kannste vergessen!!
    Thanks -Sigrid- 4 Visiting