Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Abschied von den Emberas (We said Good Bye to the Emberas)

Der Abschied von den Emberas (We said Good Bye to the Emberas)

1.073 11

Klaus Arator


Premium (Pro), Royal court

Der Abschied von den Emberas (We said Good Bye to the Emberas)

Panama:
Nach einigen Stunden mussten wir uns von den Emberas verabschieden und es ging im Boot wieder zurück zu der Straße, wo unsere Busse warteten.

Mit diesem Bild eines Indianers im Einbaum, den wir auf der Rückreise überholten, rund ich das Kapitel der Emberas ab.

Kommentare 11

  • Iris Offermann 21. März 2007, 21:39

    Ein gut gewähltes, letztes Bild zum Abschied von
    einer informativen Serie.
    LG Iris
  • Der Westzipfler 20. März 2007, 16:49

    So ein langes und schmales Boot für nur einen einzigen Padler? ,.-)) Schön, wie er da mit seinem schnittigen Holzboot durch das grünliche Wasser gleitet. Ein gelungener Abschluss für eine sehr informative und abwechslungsreiche Serie, Klaus! Bin schon sehr gespannt, wohin Du uns als nächstes entführst...

    GLG aus Aachen, Markus 8-))
  • Der Biege 12. März 2007, 22:11

    Cool ... mit solch' einem Kanu würd ich auch gern mal paddeln (bin Ex-Kanute).

    Deine Bilderreihe fand ich sehr gelungen und ich bin jetzt schon gespannt auf die nächste.
    Gruss Biege
  • Mick-el-Angelo 12. März 2007, 19:01

    Der Abschluss einer tollen Serie, die Emberas können hoffentlich noch lange so leben, wie sie es möchten.
    LG, Michael
  • Klaus Arator 12. März 2007, 15:56

    @ alle: Ich gebe ja zu, dass das aussieht als würde ein Achterkanu von einer Person gerudert werden.
    Aber vielleicht holt er seine sechs Kinder von der Indianerschule ab. ;-))))
    LG
    Klaus
  • Stephan M. aus W. 12. März 2007, 14:50

    Herrliche Bilder haben wir nun schon von Eurer Reise geniessen dürfen ... das treibt mein Fernweh in ungeahnte Höhen ...

    VLG
    Stephan
  • Josef DeBoer 12. März 2007, 14:28

    Tolles Motiv. Schlage es als Einerrennen für Olympia vor.
    LG
    Norbert
  • Axel Kleingünther 12. März 2007, 13:32

    Hallo Klaus!
    Ein wunderbares Foto zum Ende dieses Kapitels welches mir sehr gut gefiel, bin gespannt was als nächstes kommt.
    LG Axel
  • Britta Vorhauer 12. März 2007, 9:58

    ich fand deine Doku auch sehr schön, hast ja viel erlebt und gesehen bei den Emberas
    Liebe Grüße
    Britta :)
  • WolfTek 12. März 2007, 9:40

    Viel größer hätte der Einbaum nicht sein dürfen - sonst hätte er nicht mehr ins Bild gepasst :-)
  • LorenzFolkerts Photographie 12. März 2007, 9:28

    Eine wirklich tolle und informative Serie hast Du uns hier gezeigt.
    Ich glaube, es wird ein unvergessliche Reise werden,
    da wäre ich schon gerne dabei gewesen.
    LG Lorenz

Informationen

Sektion
Views 1.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz