Zurück zur Liste
"Der Abendlicht-Schwan..."

"Der Abendlicht-Schwan..."

495 4

Manfred Haass


kostenloses Benutzerkonto, Bamberg

"Der Abendlicht-Schwan..."

In Lindau - Bodensee - (Insel) im Abendlicht aufgenommen. Lumix FZ20;

Kommentare 4

  • Diana Cruz 19. Juli 2005, 9:48

    gar nicht so einfach bei sich bewegenden tieren einen so gelungenen bildausschnitt zu erfassen, toll dieses einfallende licht ... dieses bild gefällt mir ausgesprochen gut, ich mag schwäne ;-)

    gruß diana
  • Wolfgang Schubert 12. Juli 2005, 10:40

    Wunderbares Licht. Gefällt mir sehr gut.

    LG Wolfgang
  • Wiltrud Doerk 12. Juli 2005, 9:44

    Die Durchleuchtung des Gefieders ist ganz besonders schön! Ein Foto, daß ich lange betrachten kann!
    LG von Wiltrud
  • † Trude S. 11. Juli 2005, 22:35

    ein besonders schönes Foto - selbst wenn das Gefieder nicht so klar herauskommt - . Das goldene Licht verzaubert die Aufnahme.
    LG Trude