Der 584. Striezelmarkt...

Der 584. Striezelmarkt...

6.924 16

Thomas Agit


Mitarbeiter, aus Unseburg im Salzlandkreis

Der 584. Striezelmarkt...

eine feucht fröhliche Geschichte... :-)
Wünsche allerseits einen schönen 4. Advent und morgen eine reiche Bescherung.

Kommentare 16

  • Naturella 3. Januar 2019, 18:25

    Aus toller Perspektive aufgenommen :-) Herzliche Grüße Naturella
  • Klaus Degen 26. Dezember 2018, 11:16

    Hier kann ich nur noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünschen...
    lg Klaus
  • Ingeborg 26. Dezember 2018, 4:21

    Uiiih! Den habe ich leider bisher verpasst - und das ist schade, wie ich hier sehe!
    Alles Gute für das Jahr 2019
    wünscht Ingeborg
  • Günter Mahrenholz 24. Dezember 2018, 10:23

    Danke. Für heute einen fleißigen Weihnachtsmann.
    Das mit dem "feucht" müsstest Du noch etwas definieren oder deutet "fröhlich" schon genug an?

    VG Günter
  • open eye 24. Dezember 2018, 0:08

    Auch keinen Schnee fürs 2019 alles Gute wünsche ich.
    Gr.Hannaros
  • f=Nirak 23. Dezember 2018, 23:44

    voller Licht

    Schöne Weihnachten!Liebe Grüße Karin
  • Wolfram Schmidt 23. Dezember 2018, 21:33

    Feucht fröhlich? Der Weg zur Toilette war doch ausgeschildert ;-)
    Aber etwas Schnee hätte sicher nicht geschadet.
    Dir auch eine reichliche Bescherung!
    LG Wolfram
  • Klaus-Peter Beck 23. Dezember 2018, 21:32

    Lieber Thomas
    Ich wünsche dir in diesem Jahr, eine Adventszeit wie sie früher war.
    Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn.
    Warten auf.......
    Warten auf.......
    Klaus-Peter Beck

    Weihnachtliche Grüße
    Klaus-Peter
  • Komposti 23. Dezember 2018, 20:16

    Vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2019.

    Weihnachtsgruß 2018
    Weihnachtsgruß 2018
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • picture-e GALLERY70 23. Dezember 2018, 19:21

    Hallo Thomas. Ein Jahr neigt sich dem Ende zu. Es ist Zeit, ein DANKE zu sagen für die vielen inspirierenden Bilder die ich mir auf Deiner Seite anschauen durfte. Bleibt mir heute, der Gruß zum Weihnachtsfest. Ein Text für alle meine wirklichen Fotofreunde. Ich wünsche Dir und allen denen, die Dich gerne haben FROHE WEIHNACHTEN und schon jetzt ein GESUNDES JAHR 2019 mit weiterhin solch toller Bilder. Über den Jahreswechsel bin ich ohne Computer, nur mit dem Handy unterwegs, so daß die Grüße schon heute abgesendet werden. Münstergrüße von Elmar
  • Schwarzerskorpion 23. Dezember 2018, 17:42

    Ho  ho ho, das nenne ich mal eine sehr schöne weihnachtliche Stimmung im Bild bei dir. Tolle Aufnahme mit diesen Lichtern im abendlichen Flair.
    Danke Thomas für deine lieben Wünsche......Auch ich wünsche dir besinnliche u. schöne Weihnachtstage im Kreise deiner Familie. Viel Glück u. Gesundheit u. allzeit Gutes Licht für das Neue Jahr 2019Mit Grüße v. Wolfgang
  • Hartmut Evert 23. Dezember 2018, 17:05

    Ja.....oooooooh.....oooooh..,der ist Toller Weihnachtsmarkt, da war ich letztes Jahr.
    LG Hartmut
  • RiKeMa 23. Dezember 2018, 17:03

    Scheint ja mittlerweile uncool zu sein, sein Weihnachtsgrüße drunter zu posten, dennoch hier meiner -einem "alten"FC-Buddy ;-)))

    Mi'm Weihnachts ... rad!
    Mi'm Weihnachts ... rad!
    RiKeMa


    Schöne Weihnachten mit Grüßle von Rike
  • WRJFoto 23. Dezember 2018, 16:53

    Danke Thomas, wünsche ebenfalls Frohe Weihnachten.
    GL Wolf
  • Vitória Castelo Santos 23. Dezember 2018, 16:40

    Eine super tolle Aufnahme!!
    Ein schönes Weihnachtsfest
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Views 6.924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera BLA-L29
Objektiv ---
Blende 1.6
Belichtungszeit 4
Brennweite 4.0 mm
ISO 400