Zurück zur Liste
Der 400. Eurofighter gibt sich die Ehre Part2

Der 400. Eurofighter gibt sich die Ehre Part2

4.531 2

Jörg Santel


Premium (Pro), Bedburg-Hau

Der 400. Eurofighter gibt sich die Ehre Part2

Heute hatte ich die Gelegenheit den Fliegerhorst Nörvenich zu besuchen und den Eurofighter mit der Kennung 31+06 abzulichten. Dieser Eurofighter trägt ein Spezialdesign, da es sich bei der Maschine um das insgesamt 400. Exemplar des Eurofighter handelt, das ausgeliefert wurde. Für die Luftwaffe ist es die 125. Maschine.
Sogar das Wetter spielte heute mit. Für diese einmalige Gelegenheit bedanke ich mich recht herzlich bei allen fleißigen Beteiligten vom 31. Taktischen Luftwaffengeschwader "Boelcke".

Kommentare 2

  • Jörg Santel 15. März 2014, 13:09

    Hi Mick!
    Ja, das war definitiv ne super Idee. Bin mal gespannt was Du für ne Idee hast wenn wir mal wieder zufällig das gleiche Zielobjekt haben ;-) War jedenfalls ein sehr schönes Event. Gibts leider viel zu wenig von.
    Schönes Wochenende für dich und deine family. Gruß, Jörg
  • Mick Balter 15. März 2014, 11:24

    Gut umgesetzt! War doch ne gute Idee von mir oder:-)!

    Gruß,
    Mick

Informationen

Sektion
Ordner military aircrafts
Views 4.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.0 mm
ISO 100