Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Der 26. September 2020

war der traurigste Tag in meinem ganzen Leben.
An diesem Tag ist meine liebe Frau Irene verstorben.

Ein Leben in Bescheidenheit und Dankbarkeit ist nun zu Ende
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt
Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr
Was uns bleibt sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Jahre

Erst wenn man etwas unwiederbringlich verloren hat,
erkennt man seinen wahren Wert

Das Wahre im Leben ist für die Augen unsichtbar,
man kann es nur mit dem Herzen sehen
**************************************************************
Liebe Irene,

Du warst und bleibst für immer
der strahlende Diamant
in meinem ganzen Leben.

Hab´ unendlich großen Dank für über
52 wunderbare gemeinsame Jahre .

Ich werde Dich immer in
meinem Herzen bewahren.

Ich bin sehr traurig, dass Du
nicht mehr bei mir bist,
ich vermisse Dich so sehr.

Dein Peter

Meiner Frau gewidmet:
https://www.youtube.com/watch?v=rqK-hApFw0o

Kommentare 21

  • Cecile 8. November 2020, 15:52

    Das ist ja eine schlimme Nachricht, lieber Hans-Peter .
    Mein herzliches Beileid und mein tiefes Mitgefühl in dieser nun schweren Zeit für dich. In deinem Herzen und in deinen Gedanken wird deine Irene immer bei dir sein !
    Füh'l dich aus der Ferne umarmt mit lieben Grüßen
    Elfi C.
  • Piroska Baetz 7. November 2020, 16:08

    Lieber Peter, ersmal, meine Herzliches Beileid. Deine schöne Frau, Partner, Freundin, mit ein liebevolle Erinnerung Zitate für Sie du hast ist so liebevoll gesschrieben. Euere Liebe bleibt immer nn deinem Herzen weiterhin bis deinem Weg. Es ist immer schlecht und sehr schmerzhaft wenn eine Partner oder Angehörige uns verlässt. Ich wünsche für Dich trotz deinem Herzschmerzen alles bedenkliche Gute und angenehme Tage.Sie ist ist bleibt immer bem Herzen behütet.
    glg piri
  • wfl 7. November 2020, 9:35

    Mein Herzliches Beileid lieber Peter das ist ein schmerzlicher verlaust. Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut. Vor 4 Jahren habe ich das auch Erlebt nach einem wunderschönen Urlaub ein Tag später ist meine Frau verstorben.

    Das ist ein sehr schönes Portrait von Deiner Frau.
    Alles Gute , bleib Gesund
    Wilfried
  • Maren Arndt 3. November 2020, 12:22

    Mein Beileid.
    Alles hat seine Zeit und die Reihen liebgewordener und vertrauter Menschen rund um uns herum lichten sich. Das ist so, das ist der Lauf der Dinge und es trifft uns bei jedem Verlust hart. Ich wünsche Dir viel Kraft
    Liebe Grüße
    Maren und Ehrhardt
  • Tekla-Maria 2. November 2020, 14:56

    was für eine schöne Liebeserklärung.....
    mein Beileid - Gruß Sonja
  • Hans-Peter Möller 31. Oktober 2020, 21:50

    Habt alle herzlichen Dank für Eure mitfühlenden Kommentare.
    Das tut mir richtig gut.
    LG  Hans-Peter
  • Didiworld 27. Oktober 2020, 6:26

    Lieber Hans-Peter, was für ein liebevolles Gesicht! Ich habe in den letzten Tagen gefühlt, dass sich bei Dir etwas ereignet hat. Jetzt weiß ich es. Mein aufrichtiges Beileid! Möge Deine Irene - ihrem Namen entsprechend - ruhen in F r i e d e n ! LG Didi
  • Trautel R. 26. Oktober 2020, 19:58

    mein herzliches beileid. bei solch einem verlust fällt es schwer, die richtigen worte zu finden. es tut mir unendlich leid. ich lese gerade, dass sie schwer erkrankt war
    ich wünsche dir viel kraft, deinen weg jetzt alleine zu gehen.
    grüße von trautel
  • Brigitte Specht 26. Oktober 2020, 15:38

    Einen geliebten Menschen zu verlieren ist immer sehr hart.
    Mein Beileid zum Tod Deiner Frau!
    Brigitte
  • Frank Mühlberg 26. Oktober 2020, 12:41

    Das tut mir richtig Leid !
    VLG Frank
  • M.Hogreve 26. Oktober 2020, 11:21

    Lieber Hans Peter, in solch einem Moment kann man nie die richtigen Worte des Trost finden weil es die nicht gibt.
    Ich wünsche Dir von Herzen, auch wenn wir uns persönlich nicht kennen, die Kraft die es jetzt braucht um diese schwere Zeit zu überstehen und hoffe das es liebe Menschen in Deinem Umfeld gibt die Dir jetzt beistehen.
    Viele Grüße
    Manfred
  • Benita Sittner 26. Oktober 2020, 10:26

    ...traurig...Du hast so liebe Abschiedsworte gefunden...ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit...und dass Du am Ende des Tunnels die Sonne wieder scheinen siehst...sie wird immer bei Dir sein...nur eben anders....stille Grüße....Benita
  • Charly R. 26. Oktober 2020, 9:50

    Lieber Hnas-Peter, mein aufrichtiges Beileid zu dem schweren Verlust, den du erlitten hast!
    Für die kommende Zeit wünsche ich dir viel Kraft und verständnisvolle Menschen in deiner Nähe.
    Ich bin in Gedanken bei dir !
    Mit stillem Gruß
    Charly
  • Sanne - HH 25. Oktober 2020, 21:25

    mein herzliches Beileid....zu diesem deinen Verlust...da können Worte nicht wirklich helfen....Sanne
  • homwico 25. Oktober 2020, 20:56

    Oh! Mein herzliches Beileid. Das können Worte nicht ermessen.
    LG homwico