Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der 20.Sept.2014...

Der 20.Sept.2014...

930 37

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Der 20.Sept.2014...

Mein längster Aufenthalt im Brandenkopfturm von 19 Uhr bis nacht`s um 2 Uhr eine große Ausbeute an Gewitterfotos! Wäre nach starkem Niederschlag kein Nebel gekommen ich wäre auch da noch nicht nach Hause...zu Hause angekommen Pilz und Bratwurst geschnappt und Bilder sichten...um 4Uhr15 wurde ich dann müde...Beim rechten Blitz,linker Arm, der fuhr sehr nahe an einem Bauernhof runter,die Leute wurden unsanft geweckt...!

Kommentare 37

Informationen

Sektion
Views 930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten