Zurück zur Liste
Der 2020er Bickensohler Burgunder braucht noch ein paar Tage...

Der 2020er Bickensohler Burgunder braucht noch ein paar Tage...

1.990 2

Der 2020er Bickensohler Burgunder braucht noch ein paar Tage...

Sonntagsspaziergang am Kaiserstuhl

Kommentare 2

  • Pulu 19. Mai 2020, 12:31

    Gute Idee, wenngleich nicht perfekt. Schade, dass das letzte Quentchen Schärfe fehlt. Aber das bemerkt man (so wie ich) leider erst später bzw. am Bildschim. LG Pulu.
    • SchroedingersCat 19. Mai 2020, 12:41

      War eher ein Windproblem, die Objektdistanz war vom Visieren bis zum Auslösen schon wieder anders. Und Autofocus ist im Makrobereich nicht so berauschend....Normalerweise hätte ich das gestackt, aber bei dem Wind war auch das illusorisch.

Informationen

Sektion
Ordner simply Makro
Views 1.990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von