Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der 12. Mai, gerechnet nach dem Austschen Kalender

Der 12. Mai, gerechnet nach dem Austschen Kalender

868 42

Jochen Schmidt-Oehm


Basic Mitglied, Stuttgart

Der 12. Mai, gerechnet nach dem Austschen Kalender

Reload
Beschnitt leicht abgeändert
schmoehm/12.05.2005


Gundula Ida Franz, 3.10.2004 um 13:05 Uhr
Der Bildausschnitt, die Farben und auch die Spiegelung gefallen mir.Hast du gut gesehen und umgesetzt
LG Gundula

Eddi Bauduin, 3.10.2004 um 13:15 Uhr
Absolut gut.
Gruss Eddi

Herbert Schueppel, 3.10.2004 um 13:42 Uhr
Den schmalen roten Strich ganz oben hätte ich weggelassen, schon allein deshalb, weil er darauf aufmerksam macht, dass das Bild oben nicht ganz gerade ist. Ich persönlich halte einen dezenten Rahmen für die Bildwirkung förderlich, das ist aber Geschmackssache. In der Komprimierung scheint es ein kleines Problem zu geben (Halos um die Fenster und den Türöffner).
Ansonsten gibt es nichts zu meckern . schönes Motiv, kräftiges Rot.
lg Herbert

Woici ., 3.10.2004 um 14:15 Uhr
Tag Jochen,
der Angeber findet das Bild auch ganz in Ordnung... :-))) , allerdings hätte ich auch unten den Rand weggelassen, der ist nämlich auch nicht ganz gerade... :-)
Die Wirkung der roten Lackierung und der grauen Tür ist aber gelungen... gefällt mir

Achim Rüdiger, 3.10.2004 um 20:28 Uhr
Hm, - hat was, schöne klare Farben.
Gruß Achim

Tobias M., 3.10.2004 um 22:37 Uhr
gefällt mir sehr - schöne Farben, klarer Aufbau!

LG Gruss Tobias

bahn-doppelung bahn-doppelung
Von Tobias M.
12.05.04, 10:33h
3 Anmerkungen


Bernhard Beser, 4.10.2004 um 19:27 Uhr
Möchte mich Herbert anschließen in der Meinung den oberen roten Strich wegfallen zu lassen. Aber ansonsten gibt es nichts zu meckern.
lg bernhard

Klaus F., 23.10.2004 um 16:47 Uhr
Überzeugende Symmetrie und schöne Farben. Gefällt mir.

Herzliche Grüße
Klaus

Barbara F, 23.10.2004 um 18:25 Uhr
schöne klare farben. besonders gut gefallen mir die spiegelungen und der mann, den man durch die scheiben entdecken kann.
lg barbara

Kommentare 42