Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

Der 100 Meter Steg

von Playa de Muro
Das Wetter war regnerisch kühl, aber zu diesem Strand wollten wir trotzdem gerne hinfahren. Meine Frau zum Muscheln suchen und ich wollte gerne diesen urigen langen Steg fotografieren. Zum glück haben sich bei diesem Wetter im April nicht so viele Leute dafür interessiert und ich hatte fast frei Bahn. Erst als ich das Stativ mit der Kamera aufgestellt habe kamen ein paar schaulustige mit ihren Handys dazu ;-))

Kommentare 74

  • Scheffi123 22. Februar 2019, 12:18

    Deine Landschaftsaufnahmen sind der  Renner. Hier gefällt mir besonders die Farben und die Stimmung +++      Lg Tanja
  • Bettina Dittmann 19. Februar 2019, 10:40

    Entspannend und in wunderschönen Farben gezeigt
    lg Bettina
  • Jürg Homberger 8. Dezember 2018, 17:57

    Ein Stimmungsbild erster Güte und farblich ein Traum!
    VG Jürg
  • rolvin 26. Oktober 2018, 22:46

    Hallo Andreas, bis ich all deine Bilder aufgearbeitet habe wird noch eine Weile vergehen ;)
    Ich fange einfach mit diesem an, dass mich spontan in den Bann zieht.
    Eine tolle LZB und die Farben sind zum dahinschmelzen. Der Steg sieht sehr abenteuerlich aus aber ein tolles Fotomotiv allemal. Dann noch die herrliche Dramatik am Himmel als Farbkontrast und die sehr gut gewählte Aufnahmeposition.
    Hahaha, das ist oft so, sobald die Leute einen Fotografen mit Stativ sehen, bleiben die nicht lange aus ;)
    LG Roland
  • Granny Smith 22. Oktober 2018, 8:57

    Die LZB bestens eingesetzt, das Wasser in der richtigen Weichheit, nicht zugefroren. Besonders wirkungsvoll ist die tiefliegende Wolkendecke, sodass nur ein sehr schmaler Bereich des Horizontes zu sehen ist. FAV. LG Martha
  • Brigitte BB 17. Oktober 2018, 14:10

    Traumhaft sieht das aus, Andreas, wunderbar die Weite und Ruhe und herrlich die Farben!
    LGBrigitte
  • Monika Arnold 14. Oktober 2018, 12:43

    Traumhaft schön Dein Foto lieber Andreas.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Ivan Zanotti 2 12. Oktober 2018, 20:27

    Bellissima !!


    Ivan
  • Bruni13 11. Oktober 2018, 12:56

    das sieht zum träumen aus. perfekt durch die langzeitbelichtung!
    lg bruni
  • Robert Malek 11. Oktober 2018, 9:46

    Ja, das ist bei mir auch offt so,wenn ich die Kamera auf dem Stativ aufbaue,bleiben Leute stehen und fotografieren mit den Handys das gleiche Motiv:-)
    Fantastisches Bild,durch die Langzeitbelichtung strahlt es Ruhe und Gelasenheit aus.
    LG Robert
  • Paulibär14 10. Oktober 2018, 19:53

    Top Einstellung, Gestaltung und feine Langzeitbelichtung.
    LG Georg
  • Manfred Ruck 10. Oktober 2018, 8:15

    Sehr schön deine Aufnahme mit diesem Motiv sowas turnt mich auch immer an , die Langzeit Belichtung kommt hier sehr schön zur Geltung !
    Grüße von mir
  • Ursula Schütt 9. Oktober 2018, 12:55

    Die Umsetzung mit der Langzeitbelichtung ist dir hervorragend gelungen,
    alles ist so weich, nur der lange Steg sticht klar hervor, eine fantastische Aufnahme.
    LG Ursula
  • Mirjam Burer 8. Oktober 2018, 13:15

    zauberhafte Bearbeitung und Szene...Kompliment Andreas!
  • ayla77 7. Oktober 2018, 20:06

    Ganz großes Kino! Lg, bet

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner Meer und Brandung
Views 28.108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 8
Brennweite 10.0 mm
ISO 200