2.069 2

SchillyBo


kostenloses Benutzerkonto

Depend

Dies sind meine ersten Versuche in diesem Bereich

Kommentare 2

  • Alexandra S.H. 6. Oktober 2012, 12:21

    Für den Anfang schon ganz gut. Auch ich würde versuchen, das Babygesicht aufzuhellen mit einer weiteren Lichtquelle.

    lg Alexandra
  • Jean-Claude Diday 28. August 2012, 21:45

    Klassisches Baby/Armfoto... homogener dunkler Hintergrund ist dir gelungen... Bei der Beleuchtung würde ich dir empfehlen das Licht weicher zu machen um die harten Schatten zu vermeiden, desweiteren wenn möglich noch eine zusätzlich Lichtquellen zu verwenden die hier z.B. von links unten im 45° Winkel zum Baby strahlt um die Gesichtspartie sowie der untere Teil des Kindes und des Armes aufzuhellen... Weiter so... Grüsse, Jean-Claude

Informationen

Sektion
Ordner Alles Gemischt
Views 2.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.0 mm
ISO 100