Steve Lehmann

DE
kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Steve Lehmann 10. November 2004, 10:28

    oh, das ist nicht meine Fahrrad... gehört einem Freund.

    Weiß nicht mehr genau was da alles dran ist... jedenfalls hat er sich da irgendeine Magura Scheibenbremse rangebaut, die unverschämt teuer war.

    Selbst habe ich ein Stevens F9 aber leider nur das "lite" Modell. mal sehen... vielleicht finde ich noch ein anderes Bild von dem Bike...
  • Neguan I 9. November 2004, 23:57

    Die Pespektive finde ich auch gut, hast ein Auge für Detais...

    mach weiter so..;)

    Grüße J.R.