Denver VI - NachSüden

Denver VI - NachSüden

2.606 23

Linienflüsterer


kostenloses Benutzerkonto, L.E.

Denver VI - NachSüden

So, jetzt gibts zur Abrundung von Denver noch etwas Flughafen (da waren wir ja letzte Woche schon mal ... und morgen gehts wieder hinaus in die Natur, bevor wir möglicherweise am Wochenende erstmals in Vegas ankommen :)))

Danke fürs Anschauen... (und Kommentieren? Ich liebe Kommentieren *g)

Unterwegs mit Der Alex...

~~~

Denver V - Flucht
Denver V - Flucht
Linienflüsterer

Kommentare 23

  • Markus Ka 15. September 2008, 12:55

    Ich find's klasse.

    vg Markus
  • Mimoto 10. September 2008, 11:00

    ...das es nicht 100% ausgerichtet ist weisst Du ja selber, auch wüsste ich nicht wie man die 2 "Grabsteine" die 3 cm nach Westen schieben hätte können damit sie mittig unterm Zeltdach stehen, besser ging es hier sicher nicht.
    Die Linien und die Perspektive ist richtig gut, was mir nicht gefällt ist über dem linken Grabstein, da wirkt die Zeltplane irgendwie matschig (wischfinger, weichzeichner keine Ahnung) und rechts der Lichteinfall ist stark gezackt...
    lg Michael
  • Waldi W. 10. September 2008, 6:01

    schon so viel geschrieben hier ... klar, feines sw und schön grafisch, motivisch jetzt auch nicht so hundertpro mein Ding, also sag ich mal, ab in den Westen, ich werd dich verfolgen auf deinem Weg in die Natur
    lg waldi
  • ruhrfotograf 9. September 2008, 22:55

    Sehr krass, sehr gut

    Gruß Christian
  • Ulrike H 9. September 2008, 21:05

    Nach links oder nach rechts...? Mag die Perspektive und dass es nicht ganz hundertprozentig symmetrisch ist...!
    LG, Ulrike
  • Manuela Ibenthal 9. September 2008, 20:27

    Banales gut umgesetzt.
    LG Manuela
  • Linienflüsterer 9. September 2008, 17:44

    @Nina & Brownie: Wenn ich ehrlich bin, hängen an dem Bild keinerlei Erinnerungen, da ich auch so noch weiß, dass ich zusammen mit Alex am Flughafen war... :)))

    Ich lade eigentlich - außer bei BuddieBildern - nie Erinnerungsbilder hoch, da mich diese bei anderen auch nicht sonderlich interessieren.

    Warum dieses Bild? Ich finde es grafisch - vor allem im s/w - interessant... Dass meine Meinung nicht repräsentativ ist, ist logisch, deshalb freut mich ja auch kritisches Feedback...

    LG, Klaus
  • chocolate fudge brownie 9. September 2008, 17:36

    mir gehts da wie nina.....
    an manchen bildern hängen zum glück erinnerungen, die kaum ein außenstehender nachvollziehen kann,
    lg antje
  • Nicole Eckert 9. September 2008, 16:49

    Find ich richtig Klasse.
  • .Kona. 9. September 2008, 16:10

    das ist genau mein motiv :)))
    zur perspektive wurde ja schon alles gesagt.
    das terminal west wäre das meine, dann zu united express und ein kurzer flug nach jackson... ein einziges mal nur die tetons von oben sehen...
  • Peter C. R. 9. September 2008, 15:59

    Die verzerrte Abbildung macht aus den Schildern etwas Interessantes, besonders mit diesem zeltdachartigen Hintergrund.
    Gruß
    Peter.
  • Christian Knospe 9. September 2008, 15:06

    ganz klasse kontraste

    lg chris
  • britt-marie 9. September 2008, 13:54

    wurde zwar schon ein paar mal gesagt... die perspektive ist aber wirklich gut!
    lg beba
  • Alicia Rodriguez 6 9. September 2008, 11:33

    klasse perspektive
  • Jutta.M. 9. September 2008, 9:43

    Ist man mal ein paar Tage nicht da, verpasst man ja doch einige Reisestationen.
    Die Perspektive gefällt mir hier.
    LG Jutta