Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
295 4

Jürgen Krey


Free Mitglied, Stein

denTAGimARSCH

...und die nacht im sturm.

Kommentare 4

  • Florian Geldner 18. August 2002, 1:17

    @jürgen: ich wünsch dir jetzt einfach mal, daß der der wagen auf dem bilder dir gehört, dann kannst dus ja nochmal wiederholen :)
  • R W. 18. August 2002, 1:12

    bild und titel sind klasse. florian hat recht. läßt sich aber nicht mehr ändern.
    gruß rw
  • Jürgen Krey 18. August 2002, 1:10

    @ florian
    stimmt schon, irgendwie war da das bild zu ende, irgendwie zu bald...ist oft so, mit diesen runden charakteren, gell? :-)
  • Florian Geldner 18. August 2002, 1:06

    so, beim zweiten blick hab ich sogar den titel gecheckt... ;)

    ansich keine üble idee, aber was mich massiv stört, ist die harte schnittkante unten durch den spiegel. der sonst eher runde/weiche charakter des bildes geht dadurch nämlich leider dahin, wo der tag schon unterwegs ist: in'n arsch.... *g*

    gruß, Florian