Dent Blanche, der weisse Zahn

Dent Blanche, der weisse Zahn

3.692 6

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Dent Blanche, der weisse Zahn

Schon mehrmals haben wir festgestellt, dass es nicht einfach ist die Dent Blanche (4'357m) in ihrer ganzen Schönheit zu dokumentieren. Der Berg verbirgt sich ganz hinten im Tal sehr gut. Über das Dorf La Forclaz thront er jedoch wie ein weisser Wächter. Hier haben wir eine Lärche gefunden, welche der Dent Blanche einen würdigen Rahmen schenkt.

Nikon D810, AF Nikkor 24-70mm, Blende 18, 1/60 Belichtung, 55mm Brennweite, 320 ISO, Hama zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(31.10.20)

-----

Schon gewusst? Den ultimativen, musikalischen Soundtrack zu unseren Fotos gibt es Tag für Tag, während 24 Stunden bei "Sunradio - Best international Music". Jetzt reinhören, in unseren eigenen Radiosender, schweizweit via Webstream, Swisscom blue TV, diverse Kabelnetze und IP-Anbieter. Im Berner Oberland zudem auf DAB+ Kanal 6A und ab sofort auch im Oberwallis auf Kanal 9D.

Mehr Infos: http://www.sunradio.ch

Kommentare 6