Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Denn so steht es in der Prophezeiung ...

Denn so steht es in der Prophezeiung ...

619 8

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Denn so steht es in der Prophezeiung ...

... Und es wird einer kommen, der eine, dem es gegeben ist das Schwert aus dem Stein zu ziehen. Dieser ist der rechtmäßige Herrscher über Britannien und Gebieter über die Ritter der Tafe ... "HEY WOODY, träumst Du wieder mal? Was ist denn nun mit meinem Apfel. Musst Du erst noch den Baum pflanzen, oder was?"

Ausbeuter! Spielverderber! Na warte, eines Tages...

(PS: Woody hat halt ab und an was zu tun s.u.)

Mach mal ...
Mach mal ...
Boris Langanke

Kommentare 8

  • Bine Reichlmayer 20. November 2006, 17:27

    starke dartstellung, super idee,
    2 sind auf jedenfall besser....
    lg bine
  • Christa Kolling 5. November 2006, 10:57

    Ich schließe mich da voll Holger an.
    Soll ich mal versuchen, aus Metallfäden eine Rüstung zu häkeln - falls ich das noch kann?
    Freue mich auf weitere Einfälle.
    Liebe Grüße
    Christa
  • Walter Nork 3. November 2006, 11:19

    Auch dieses Stillleben gefällt mir gut.
    Gruß Walter
  • Boris Langanke 2. November 2006, 9:50

    Touché ... das Licht ist tatsächlich nicht so wie ichs vorhatte. Hatte gedacht, keiner merkts. :-)

    Ich hatte mir einen Spot improvisiert, sollte mystisch von oben "Excalibur" anstrahlen. Ist eher "mistisch" geworden.

    But I'll try

    LG Boris

    PS: @all: Danke für die netten Anmerkungen, das ist die andere Hälfte des Spaßes :-)
  • Lady Bathory 2. November 2006, 8:35

    ich habe s schon vermißt und schwupsss..schon ist es da! klasse
  • Holger Born 2. November 2006, 8:14

    Super - Ritter Woody - wann kriegt er denn seine Rüstung?
    Die Beleuchtung ist wirklich nicht so doll, Idee und Text dafür umso mehr.

    LG HOlger
  • Lichträume 1. November 2006, 22:12

    ichlachmichgeradeschlapp


    bild und text zusammen sind ja ein kleines kunstwerk ..... :-))


    WEITERMACHEN --- DALLI. DALLI !!!!
  • Andreas. Bremer 1. November 2006, 19:48

    Moin,
    ich finde diese Woody-Bilder einfach Klasse. Muß jedes Mal schmunzeln, wenn ein neue kommt.
    Da ziehst Du eine sehr gute Idee durch - freue mich auf mehr:
    Viele Grüße - Andreas