Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
… denn es ist sommer [12] … eve

… denn es ist sommer [12] … eve

680 6

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

… denn es ist sommer [12] … eve

… in ihrer Bar im Schauspielhaus Bochum · 2002

Kommentare 6

  • Sabine Kuhn 26. Juli 2003, 10:15

    @Danke, Jörg. Der Eindruck ist auch bei mir entstanden …
    @… und Petra: wenn du’s nächste Mal hier bist, plan bitte eine Übernachtung bei uns zu Hause ein, ja ;-))) … die Bar öffnet erst ab 21 h, und wenn Frank mit uns ist, geh ich da auch gerne noch mal hin.
    lg s@bine
  • J. Te. 25. Juli 2003, 11:03

    Charismatisch: Das Wort beschreibt den Eindruck, den diese Frau auf Deinem Bild hinterläßt...
    Die Tattoos halte ich für Selbstverstümmelung, allerdings in schöner farblicher Ausführung...
    Ein sehr gelungenes Porträt, weil es fast schon eine Geschichte über diese Frau zu erzählen im Stande ist...
    LG
    Jörg
  • Sabine Kuhn 25. Juli 2003, 9:46

    @all: danke!
    @@Hallo Maren, ja der saftige HG hatte es mir auch angetan … so schrill wie die Tätoos, es passte irgendwie … zu dieser charismatischen Frau …
    @@Hallo Elisabeth, es war ein „bewegender Abend“, als Frank und ich zum Ende der „Irischen Nacht“ nach einer Theatervorstellung und anschließendem Folk-Abend dort unseren „Absacker“ an diesem Tag machten …
    @@ Hallo Petra … wir sprachen ja gestern schon drüber: klar, die ECKE, die stört mich jetzt auch … die Hände möchte ich aber lieber weg lassen, die sind nicht … ganz so schlank … meine heutige BITTE: Staubsaug doch für mich mal eine kleine Runde mit ;-))) …
    liebe Grüße & schönes WE wünscht Euch Sabine
  • Petra Dindas 25. Juli 2003, 9:18

    mhhhh stimmt schon das GRÜN paßt perfekt... und EVE ist ein echter Hingucker..wirklich... die Ecke, die stört mich... na und vielleicht auch, dass die Hände nicht ganz drauf sind...
    ABER...neugierig macht mich Dein Bild... nicht auf das Schauspielhaus... aber auf die Bar....
    Dein Bild hält fest.. die Augen und die Gedanken!

    liebe Grüße von Petra, schon mit dem Staubsauger in der Hand!!!!!!
  • Elisabeth Heidegger 24. Juli 2003, 21:28

    Ein sehr reizvolles und tolles Portrait.
    Das Bild hat so viel zu sagen.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Maren Arndt 24. Juli 2003, 18:04

    .. da paßt der knallig grüne HG perfekt...
    Sommerliche Grüße aus einem Gewitter
    schickt
    Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz