Zurück zur Liste
Denn die Letzten werden die Ersten sein - für maddin !

Denn die Letzten werden die Ersten sein - für maddin !

1.672 4

U. Schlotterbeck


kostenloses Benutzerkonto, Reutlingen

Denn die Letzten werden die Ersten sein - für maddin !

Anfangs belächelt , hat sich Martin Wubs aus Rottweil am Neckar und seine Alaskan Huskies beim diesjährigen Alpen-Trail 2008 durchgebissen und das harte Rennen mit seinen Hunden gefinisht. Im Gegensatz zu vielen anderen Teams mit grosser Logistik hatte Martin ( maddin ) nur seine 6 Hunde und einen kleinen VW Bus für die Renndauer zur Verfügung.

Und ein Rennen wie das Alpen-Trail ohne den erlaubten Hundepool ( frische, ausgeruhte Hunde ) zu fahren, das verlangt mir einigen Respekt ab. Draussen auf den tiefen, verschneiten und teilweise matschigen Trails habe ich Ihn und die Hunde gesehen - wie sie gekämpft haben. An Steigungen, die ich nicht einmal zu Fuss einigermassen gemeistert habe.

Dafür meinen uneingeschränkten Respekt an die Hunde und Ihren musher maddin !

Langtaufers im Januar 2008

Fotografiert mit gutem Geschirr !

Kommentare 4

  • U. Schlotterbeck 9. Februar 2008, 20:18

    @kati
    Bei Dir mache ich mal eine Ausnahme...

    Canon EF 2.8/300 USM, Canon 1DMK II, 1/2000,f2.8,400ASA,AL Servo, mittiges AF-Feld mit automatischer Erweiterung... war das alles ? Ich glaube ja... Wenn Du noch was wissen muss, mail mir.


    Grüsse
    Uli
  • † erlitzsche 9. Februar 2008, 16:46

    die schärfenebene hast du wunderbar gelegt.mich würden mal die daten dazu interessieren...
    lg kati
  • Marc Zrenner 6. Februar 2008, 22:06

    Na ganz bestimmt mit gutem Geschirr gemacht, die Schärfenebene is geil!
    Wirklich ein super tolles Bild!
    Besonders der helle Hund, welcher hinter den beiden dunklen sozusagen hochspringt, um auch noch mit auf´s Bild zu kommen, is einfach klasse!

    LG Marc
  • fotos4friends 6. Februar 2008, 21:25

    Klasse Aufnahme

    Viele Grüße

    Dieter