Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
denn die im dunkeln....

denn die im dunkeln....

276 1

Hartmuth Bendig


Pro Mitglied, Bremen

denn die im dunkeln....

übersieht man sonst leicht
eine der Figuren voer dem Haupteingang zum Bremer Dom, am Samstag zur Eröffnung des Bremer Musikfestes

Bremens gute Stube
Bremens gute Stube
Hartmuth Bendig

Kommentare 1

  • Rainer und Antje 24. August 2010, 22:02

    Durch die Beleuchtung wirkt dieses Fabelwesen gleich ganz anders. Die Tiergestalt ist mir bekannt aber ich muß gestehen, daß ich die Frauengestalt in seinen Fängen erst jetzt auf Deinem Foto wahrnehme. Da kann man mal sehen, wie aufmerksam man selber durch die Stadt läuft.
    L.G. Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bremen
Views 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz