Zurück zur Liste
Denkt immer daran...

Denkt immer daran...

1.824 13

Roland Klecker


Premium (Pro), Dortmund

Denkt immer daran...

... das Leben ist zu kurz, um sich zu streiten ;-)

Drum habt Euch alle lieb, und verbringt möglichst mit Euren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Und wenn es doch mal zu bösen Worten kommt:, dann vertragt Euch schnell wieder!
Man weiß ja nie, wie lange man wirklich noch die Gelegenheit dazu hat...

Kommentare 13

  • Hermann Klecker 12. Januar 2009, 14:12

    Stark.

    Ist sicher auch gut in SW, oder noch mehr entsättigt, und von weiter unten aufgenommen.

    Gruß
    Hermann
  • Willi H 411 6. Januar 2009, 12:06

    Ja, stimmt zwar, aber leider sind wir Menschen eben auch nur Menschen. Wir können lieben, aber auch hassen. Vielleicht gehört das ja irgendwie zusammen, wie laut und leise; schwarz und weiß; Licht und Schatten. Man muß eben darauf achten, daß am Ende die Liebe überwiegt.

    Alles Gute für 2009.

    VG Willi
  • Barbara-J. 27. Dezember 2008, 0:37

    Wahre Worte!!! Dem kann ich nur noch die besten Wünsche für 2009 hinzufügen: Gesundheit, Humor und Glück, dann sollte das Jahr doch ganz gut werden... *gg* Dir und den Deinen alles Gute und Prosit 2009!
    LG, Barbara
  • Linienflüsterer 25. Dezember 2008, 12:58

    .

    GLG Klaus
  • Claudia L aus B 25. Dezember 2008, 11:23

    Ja, da hast Du Recht ... das vergisst man leider viel zu oft und bereut es dann viel zu spät ...
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage und einen guten Start in das neue Jahr.
    LG Claudia
  • † Hans-Dieter Vieten 24. Dezember 2008, 18:37

    Tu nicht so, das ist gar kein Grabstein!!

    Also weiterstreiten Leute;0))

    Allseits Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    H-D
  • Ruth Hutsteiner 23. Dezember 2008, 23:08

    Hallo Roland,
    ich werde Deinen Rat beherzigen.
    Ein schönes, friedvolles und kulinarisches Weihnachtsfest wünsche ich Dir.
    Komm gut ins neue Jahr.
    Weihnachtliche Grüße
    Ruth
  • H - D - S 23. Dezember 2008, 23:06

    All You Need is Love
    Dir ein Frohes Fest
    lg dieter
  • Ulrike H 23. Dezember 2008, 21:35

    Du hast sehr Recht!
    Ich wünsch Dir und den Deinen ein frohes und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Frohes Fest
    Frohes Fest
    Ulrike H

    LG, Ulrike
  • Der Frosch ohne Maske 23. Dezember 2008, 16:39

    Wie wahr, wie wahr!
    Dir und den Deinen alles Gute,



    Lieben Gruß, Bjjörn
  • Knippsomat 23. Dezember 2008, 13:50

    wie Recht Du doch hast, funktioniert nur nicht immer ;-))

    Danke Dir Roland, wünsche Dir und Deiner Familie schöne Festtage!

    lg Christian
  • Franz-Josef Nentwig 23. Dezember 2008, 12:05

    Du sprichst mir aus der Seele!
    Dir und Deinen Lieben ein friedvolles Weihnachten.
    Für 2009: Alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit.

    LG,
    Franjo
  • fot-as-hh 23. Dezember 2008, 11:53

    wie war wie war.

    ich wünsche dir fröhliche weihnachten und einen guten rutsch ins neue imer mit viel licht behaftete jahr 2009.

    lg
    andrea